Umfrage: Stört es euch wenn jemand noch nie Erfahrung mit Frauen hatte?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

nö, ist in Ordnung 100%
ja, es stört mich... 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann ich nicht pauschal sagen.

Mit 23 noch keine Erfahrung zu haben ust gar nicht so ungewöhnlich.

Mir sind zwar Erfahrenere lieber (weil das weniger Schmerzhaft ist), aber Unerfahrenheit ist kein Auschlusskriterium. Wichtig ist wie lernwillig man ist und ob man sich blöd anstellt oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
misterolaf
Fragesteller

Vielen Dank! Das war ein echt hilfreicher Kommentar :)

Was heißt stören?

Wenn mir irgendein Kumpel oder irgendein Fremder erzählt, dass er noch keine Erfahrung mit Frauen hat ist mir das völlig egal. Das ist keine Information, die mich auch nur annähernd interessiert.

Wenn es mir ein Mann erzählt, den ich gerade date, mit dem es gut sein kann, dass wir zusammen kommen, dann stört es mich nicht, aber ich finde es schade. Ich finde es gut wenn Mann Erfahrung hat. Natürlich bedeutet das nicht, dass er mit 30 Frauen im Bett gewesen sein sollte, aber es ist vom Vorteil, wenn er zumindest schon ein paar mal sex gehabt hätte. Aber auch hier wäre die Information nicht so wichtig, dass ich darüber nachdenken würde das Kennenlernen zu beenden, oder ähnliches.

misterolaf
Fragesteller

Ich rede schon über einer Date - Situation. Vielen Dank für deine Antwort. :)

nö, ist in Ordnung

Hey,

Wäre mir egal, es wäre nur wichtig dass du dich dann eben informierst und z.B auch bei mir nachfragst was mir gefällt wenn wir was am laufen hätten und nicht einfach irgendwas machst.

Das ist mir aber auch bei Leuten wichtig die Erfahrung haben. Weil ganz oft sind die Männer die schlechtesten, die denken dass sie wissen was sie tun und ihr Ding durchziehen, ohne auf die Vorlieben der Frau zu achten

LG

misterolaf
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort! Das werde ich zur Kenntnis nehmen.

nö, ist in Ordnung

Das sagt nichts über die Qualitäten einer Beziehung oder der gemeinsamen Sexualität aus.

misterolaf
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort! :)

nö, ist in Ordnung

Ich würde das eher sehr positiv sehen. Mich schrecken eher Männer ab, die zu viel Erfahrung haben.