Was denkt ein Mann mit ca. 30 Jahren der schon die eine oder andere Erfahrung mit Frauen gemacht hat über eine 20 Jährige Frau die noch keine Erfahrung hat?

8 Antworten

Er sollte wissen wie er es dir so angenehm wie möglich macht.

Dann gibt es noch die denen das egal ist. Hauptsache Sex. Für die Frau sicher kein Spass.

Meine Freunde waren alle älter. Da muß das nicht zack zack gehen. Die sind meist geduldiger. Was besseres kann dir nicht passieren.

Irgendwann kommt das Gespräch darauf, dass du Jungfrau bist. An den Reaktionen kann man gut ablesen was für ein Typ er ist.

Viel Glück

Das sie gut aussieht - Männer - ich bin auch einer - sind eher einfach gestrickt. Sie können besser sehen als denken.

Dieser Altersunterschied ist langfristig kein Problem, aber genau in diesem Alter scheiden sich die Geister. 20 jährige wollen noch mehr Partie und was erleben, ab 30 denken viele eher an Familie und Kinder. In diesem Altersbereich eine sehr konfliktbeladene Beziehung.

Aber es gibt natürlich auch immer die Ausnahme von der Regel.

ich bin absolut nicht der Partytyp. Genau deshalb stehen meist auch ältere Männer auf mich als welche in meinem Alter

1
@PatriciaTuber

Dann bleibt nur noch ein Problem - welcher Mann um die 30 ist nicht fest gebunden und willst du diesen wirklich haben den keine andere wollte?

Es ist nicht nur gemein sich an einen gebundenen Mann zu wenden sondern vor allem meist auch sinnlos, weil man dann nicht selten nur die Affäre ist aus der nie eine Beziehung wird.

0

ein Mann der von Frauen enttäuscht wurde vielleicht?

0
@PatriciaTuber

Lass dir keinen solchen Unsinn einreden. Es gibt genug Männer um die 30 ( + - 3 Jahre, die nicht vergeben sind.

0

Zwischen „dann sollte ich beim ersten sex etwas vorsichtig sein“ bis „cool da bin ich der erste der mal drüberrutscht“ ist alles möglich...!

Er 33 Sie 38?

Hi, Habe jetzt im Bekanntenkreis die entgegengesetzten Fall.

Er 33, Sie 5 Jahre älter also 38 Jahre alt. Beruflich beide gleich.

Geht das gut? Was meint ihr? Erfahrung?

Thx

...zur Frage

Hallo beim Vorstellungsgespräch Bauzeichner was soll ich auf dieser Fragen antworten Warum warst du früher in der Förderschule? Haben Sie bereits Erfahrung??

Ich habe kein Praktika absolviert im dem Bereich nur Praktikum als KFZ-Mechatroniker 3mal.

...zur Frage

Wieso wollen Frauen keinen Sex mit jungen Männern?

Ältere Männer wollen immer Sex mit jungen Frauen. Eine junge Frau kann faktisch mit jedem älteren Mann Sex haben.

Aber umgekehrt ist es faktisch unmöglich, als junger Mann mit einer älteren Frau Sex zu haben.

Eine 30-jährige will auch nicht auf Teufel komm raus mit einem 20-jährigen, eher mit einem 70-Jährigen!

Wieso haben Jugendlichkeit und Sportlichkeit bei Männern so einen geringen wert?

...zur Frage

Haben 40 jährige Frauen zwar mehr Erfahrung aber dafür eine schlechtere Ausdauer im Bett als 20 jährige Frauen?

...zur Frage

Sind Frauen ab 30 unattraktiver als ihre jüngeren Geschlechtsgenossinnen?

Mich wundert, warum bei Frauen immer so ein Aufstand gemacht wird, wenn sie auf die 30 zu gehen. Was unterscheidet eine 28-jährige von einer 31-jährigen? Warum sind Männer oft intolerant was das Alter einer Frau angeht und Frauen in der Regel flexibel, wenn sie hören, dass ein Mann ü30 ist, obwohl auch Männer i.d.R. ü30 faltig werden? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Hab mich in ne 30 jährige verguckt XD aber ich weis das ich keine chance hätte^^

Hi Leute,

Hab mich in sone 30 jährige frau verguckt die is sowas von bildhübsch und hat mich was weis ich wie verzaubert^^

Bin 20 und ich glaube nicht das die an nem jungen stecher intresse hat. Verstehen tu ich mit ihr super und so aber naja sie ist halt bei mir kunde und ich bei ihr manchmal mehr eigentlich net^^

Hat man denn chancen bei solchen frauen? Oder sind 30 jährige frauen eher auf ältere männer oder so fixiert?

Das wäre eine reiche erfahrung für mich :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?