Schlaffe Haut oder Fett?

...komplette Frage anzeigen Bild 1 - (Sport, Medizin, Ernährung) Bild 2 - (Sport, Medizin, Ernährung) Bild 3 - (Sport, Medizin, Ernährung)

3 Antworten

aufjedenfall überschüssige haut 

hab selbst 14kg abgenommen bin jetzt aber sehr schlank, kenn das problem aber dass die haut nichtmehr ganz so fest sitzt meiner meinung nach ist das einfach haut die sich nicht zurückgebildet hat, ich würd mal zum schönheitschirurg gehen und nachfragen aber glaube einen ganz straffen bauch kriegst du ohne eingriff nicht :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kira718
30.08.2016, 11:20

Wie schnell hast du die 14kg abgenommen? Ich habe in 9 Monaten 15kg abgenommen und mein Bauch ist completely flach

0

Ich glaube dass es nicht nur fett ist es kann schon sein dass das noch haut ist. Es braucht halt Zeit sich zurück zu bilden also mach einfach weiter 😊💪🏽 ich wünsche dir viel Erfolg weiterhin :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?