Fett oder Haut?

1 Antwort

Dein Körperfett Anteil ist ziemlich niedrig, es ist ok find ich auch toll, aber das ist doch kein fett du bist schlank ich habe 15% Körperfett Anteil und ich kann einwenig fett da anfassen und so aber du hast locker unter 10% Körperfett Anteil am besten ist es wenn man zwischen 10-20% hat

lalala967
Fragesteller

Aber beim bild oben an der Seite, das ist doch Fett.Was soll das denn sonst sein ?

Ferdinanddd  30.12.2021, 18:49

Ok vielleicht nicht unbedingt unter 10% aber so aber aufjedennfall unter 15%, bin ein Mann und bei mir ist der Rücken mit 15% Körperfett gerade vielleicht liegt es daran das deine Hüften breiter werden oder keine Ahnung, du kannst ja versuchen daran zu gucken ob es fett ist oder Muskeln wenn du es anfässt und anspamnst