1,76 18 Jahre und 100kg dick oder fett schon?

6 Antworten

Ich hätte dich tatsächlich nie und nimmer auf 100kg geschätzt. Rein optisch ist es eher pummelig, könnte weniger sein. Aber gesundheitlich solltest du definitiv was tun

Niklas6264
Fragesteller

Ich hab 2 mal in der Woche Training ( Tischtennis) und einmal spiel ich denke wenn ich meine Ernährung wirklich umstelle viel trinke etc … und mich mit süßem trinken und so raffe kann ich ja mal sehen wie es läuft die nächsten Wochen bzw Monate

Kevin240501  17.10.2021, 20:43
@Niklas6264

Einfach hier und da bisschen was umstellen dann passt es. Diät halten ist ganz einfach

Würde moppelig sagen, nicht wirklich Dick.

Mit Training bekommt man das ganz gut hin

Ich bin 1,86m und fühle mich ab 75kg unwohl.

Ist wohl auch ne Sache, wie man`s gewohnt ist.

Angesichts deiner dünnen Beinchen bist du eher sowas wie Skinny Fat.

Niklas6264
Fragesteller

Verstehe ich nicht so ganz, ist des was negatives oder? 🥲😅

VictorVector  17.10.2021, 20:42
@Niklas6264

Muss jeder für sich selber entscheiden. Ich habe auch eine Wampe, und bin sonst aber recht schlank, und bezeichne mich daher als Skinny Fat.

Für mich ists keine Beleidigung.

Niklas6264
Fragesteller
@VictorVector

Naja um ehrlich zu sein … finde ich die behinderten Streifen viel hässlicher als die Wampe 😅

VictorVector  17.10.2021, 20:44
@Niklas6264

Naja, sind halt Wachstumsstreifen. Habe viele Menschen ..... 🤷🏼‍♂️

Niklas6264
Fragesteller
@VictorVector

Ja , ich denke wenn man wegen so etwas jemanden verurteil ist man einfach nicht normal 😂 kp aber danke dir erstmal für die Hilfe

Alles ist getrecktm wahrscheinlich Bauch leicht eingezogen.

Also wenn du echt locker bist und da stehst. Würdest du dich gerne dem Mädchen zeigen das du magst?

Ja nein. Frage beantwortet

Niklas6264
Fragesteller

Also eingezogen ist der For Real nicht, hm also bin an sich sehr selbstbewusst aber die scheiss Streifen sind in meinen Augen auch echt lästig … deswegen wahrscheinlich eher weniger ( also zeigen)