Baseball Inhaltsbereiche Sport?

2 Antworten

Im ersten Moment hätte ich Rückschlagspiele oder Endzonenspiele gesagt. Dann hab ich es mir genauer angeguckt, vom spielprinzip passt es von allem am besten zu brennball, das wäre kleine Spiele.

Das einzige was ich komplett ausschließen würde ist Zielschussspiele, weil es beim Baseball nicht ein bestimmtes Ziel ist, das du treffen musst um Punkte zu erzielen.

Aus reinem Interesse warum willst du das wissen?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache täglich Sport.

Moin,

passt meiner Meinung nach entweder in Zielschuss oder Endzonen. Dabei aber eher in Endzonen, da das Ziel ja ist, denn Baseball aus dem Stadion oder über die Spielfeldbegrenzung zu befördern ist, um einen Homerun zu erzielen.

MFG Colin

Woher ich das weiß:Hobby – Handball U21-Nationalspieler + Kadetten Schaffhausen Spieler