Dehnungsstreifen mit 17?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Angelin! Das ist völlig normal. Dehnungsstreifen entstehen meistens durch zu schnelle körperliche Veränderungen wie durch Sport, Gewicht oder Wachstum. Dehnungsstreifen kennen auch alle Sportler - wie ich. Die Haut macht schnelle Veränderungen von Körperteilen / Muskeln nicht mit, es entstehen Risse im Gewebe. Du bist noch jung, die Dehnungsstreifen werden bis zur Unkenntlichkeit verblassen. Ändern kannst Du leider nichts.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Ich hab es auch :/ genau das gleiche wie du :D aber zur Zeit geht es da ich bodylotion benutze mit Honig drin kann sein das es von was anderem auch kommt aber auf jeden Fall denke ich hilft die auch :D Lg:)

ich habDehnungsstreifen am bauch und bin schlank und männlich. Das stört keine Sau, wirklich. Mir sind Dehnungsstreifen bei einer schönen schlanken Frau doch sowas von egal.