normal das das piercing so aussieht?

AtropaBella  08.04.2023, 14:28

Wie alt ist das Piercing denn?

celina760
Fragesteller

3 wochen seit heute

3 Antworten

Ja, sieht normal aus. Dein Piercing befindet sich noch in der Heilungsphase, da kann es auch noch ein bisschen geschwollen sein. Wenn es ansonsten nicht schmerzt, passt alles. Demnächst vielleicht trotzdem mal beim Piercer vorbeischauen, um den Stab kürzen zu lassen, sieht schon recht lang aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

hmmm... schaut für mich normal aus. sehe nix was für mich unnormal ist...

Es wäre hilfreich zu wissen wie alt es ist...

Soweit schaut alles normal aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert
celina760
Fragesteller

es ist 3 wochen alt ab heute

Maleficent666  08.04.2023, 17:30
@celina760

Dann sollte normal die Schwellung schon abgeklungen sein.

Ist der stab noch lang genug?