Hat jemand Erfahrungen mit Snake Eyes Piercing?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Über dieses Piercing habe ich viel gelesen und gehört (Videos) und in 95% der Fälle raten die Leute in den Videos und Blogpost davon ab, aus verschiedenen Gründen - vor allem wegen Zahnschäden und Sprachproblemen.

Sehr empfehlen kann ich dir die Abhandlung von Lynn Loheide, die ist sehr informativ und gut aufbereitet: https://m.youtube.com/watch?v=ZZiDrrlZzzo&pp=ygUSbHlubiBsb2hlaWRlIHNuYWtl

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
Yodaa394
Fragesteller

Das ist krass danke. Ja ich dachte halt es wäre etwas exotischeres, aber wie man sehen kann zurecht. Macht auch Sinn was sie sagt

AtropaBella  31.03.2024, 09:02
@Yodaa394

Gern! Ja, absolut.

Ich kann den Youtubekanal von Lynn nur empfehlen, ihr Piercingcontent ist wirklich hochwertig.

Hey :). Hm, also Snake Eyes ist wirklich so ne Sache und viele Studios stechen die aufgrund der Nachteile (Zähne können leicht kaputt gehen, Beschweren beim Sprechen) nicht. Ich persönlich würde dir davon abraten - kaputte Zähne würde ich persönlich nicht riskieren 😉.

Alles Gute dir 😃☘️

Yodaa394
Fragesteller

Ja ich denke es wird wohl doch ein normales Zungenpiercing. Fand es nur mal was anderes, aber das ist es nicht wert🥹

Lilalaune359  01.04.2024, 15:16
@Yodaa394

Hey, :). Ich kann dich total verstehen und optisch finde ich das Snake-Eye wirklich sehr schön. Aber Zahnschäden und oder Zahnfleischschäden sind echt übel und ich persönlich würde das dafür auch nicht riskieren. Aber ein normales Zungenpiercing ist doch auch super schön - und falls du etwas Außergewöhnliches noch besser findest könntest du dir davon ja 2 stechen lassen, das sieht teilweise echt auch super aus 😃.

Alles Gute dir und viel Freude an deinem zukünftigen Piercing 😃☘️

Yodaa394
Fragesteller
@Lilalaune359

Ja da hast du recht. Wenn ich das anatomisch bedenke, wird die Zunge ja vorne auch in ner Stellung gehalten weil der stab horizontal durchgeht...

Wie würdest du die tongues anordnen?

AtropaBella  18.04.2024, 23:19
@Yodaa394

Bin grad über die Nachfrage gestolpert und Grätsche einfach mal rein...

Ich überlege auch, mir mittelfristig ein zweites Zungenpiercing stechen zu lassen, hab bereits ein normales mittleres. Ein zweites würde ich mir definitiv dahinter (also Richtung Rachen) stechen lassen. Davor gäbe es sicher Probleme mit den Schneidezähnen und daneben würde es noch mehr an den Backenzähnen reiben... Das macht es jetzt schon ab und zu bei großen Zungenbewegungen.

Yodaa394
Fragesteller
@AtropaBella

Oh das ist tatsächlich ein sehr guter Punkt😊 Danke dir!

Lilalaune359  19.04.2024, 08:12
@AtropaBella

Hey :). AtropaBella: ich finde es sehr hilfreich was du schreibst und ich bin gespannt, ob bei dir ein zweites dazukommen wird - ich stelle es mir sehr cool vor 😍. Wann ca möchtest du es machen lassen?

Alles Gute dir 😃☘️

AtropaBella  19.04.2024, 08:20
@Lilalaune359

Danke, freut mich! Dieses Jahr noch nicht, da ich erst mit intim und Ohr weiter machen möchte - aber möglicherweise Mitte oder Ende nächsten Jahres 🙂

Lilalaune359  19.04.2024, 08:36
@AtropaBella

Das hört sich sehr cool an 😁. Intim KV oder was anderes? Und was hast du bei den Ohren vor 😁?