Normal?

6 Antworten

Die meißten geben Geräusche (Stöhnen) von sich wenn sie es sich machen. Das kommt von der Anspannung wärend dem Ejakulieren und am Ende wenn sich die Anspannung löst wird so mancher etwas lauter. Das ist beim Sex auch nicht anders. Es gibt aber auch Jungs / Männer die stumm bleiben weil sie sich nicht trauen zu stöhnen.

wenn du Stöhnen meinst, ja, das kann vor kommen

die eigentliche Ejakulation ist aber geräuschlos

Wenn der Penis quietscht, nein. Wenn du meinst, dass du Geräusche machst, ja.

Das Geräusch bin ich selbst, stöhne beim Orgasmus.

M17

wo entstehen sie? im Schwanz/eiern oder in deiner Lunge/Brust und Stimme? das erte ist NICHT normal das zweite JA