Ich kann mit 14 noch nicht ejakulieren?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm schon seltsam das noch nix kommt. Meine jetzt nicht feuchte träume, aber das mit 14 generell noch nix kommt wenn du es dir machst.

Masturbierst du denn wirklich bis zum Schluss? Meine bis dieses Gefühl kommt und du nicht aufhören kannst? Nur mal so, sorry für die blöde Frage. Nämlich erst dann kommt was, vorher nicht.

Denn sonst alles gut entwickelt? Meine ist dein Teil schon groß, Hoden auch gut gewachsen? Haare unten?

Sollte mit 14 alles da sein. Zumindest bei den meisten.

Wenn im Frühjahr immer noch nix kommt würde ich mal zum Doktor gehen ok. Keine Sorge, der unterliegt der Schweigepflicht und es erfährt niemand was.

Grüße und hoffe konnte helfen.

Ohne deinen allgemeinen Entwicklungsstand zu kennen.. Ist noch im ganz normalen Rahmen. Bei den einen kommt das früher, bei den anderen später.

Bei mir kamen Samenerguss und Schamhaare erst so mit 15 1/2 ..das war mir oft meeega peinlich

Bei manchen kommt es später. Mach dir keine Gedanken.

Brauchst dir keine Sorgen machen. Da ist nichts kaputt bei dir. Die einen haben ihn schon mit 8 oder so

Das du dir deshalb Gedanken machst ist völlig normal. Du scheinst in diesem Bereich der Entwicklung hinter deinen Freunden oder Gleichaltrigen zu sein , aber Allerdings gibt es keinen Grund zur Sorge, da sich die Pubertät und alle damit verbundenen Veränderungen von Person zu Person unterscheiden.

Die Pubertät verläuft bei jedem Jungen unterschiedlich. Während einige bereits mit 12 oder 13 feuchte Träume haben und ejakulieren können, passiert es bei anderen erst später, manchmal erst mit 16 oder 17 Jahren und auch "Feuchte Träume" sind keine Garantie oder Voraussetzung dafür, dass mit dir alles normal ist. Manche Jungen haben keine feuchten Träume und erleben ihre erste Ejakulation durch Masturbation.

Einige Jungen entwickeln sich später als der Durchschnitt, was als „späte Pubertät“ bezeichnet wird. Dies ist in den meisten Fällen harmlos auch kann es sein dass du in anderen Bereichen der Pubertät Fortschritte machst (z. B. Stimmbruch, Muskelwachstum), und die Ejakulation etwas später einsetzt.

Sei geduldig mit deinem Körper – du kannst den Prozess nicht beschleunigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Xxx ist die schönste Nebensache der Welt!