In ein Glas ejakulieren, wie finden es Frauen, wenn der Mann das macht?

7 Antworten

Auf was für ein Mist mancher kommt - man man wie kindisch und unreif muss man eigentlich sein

Sie sind beeindruckt, wenn das Glas danach halb voll ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würds komisch finden. Ist jetzt nicht ekelhaft oder schlimm, aber auch nicht attraktiv und eher komisch.

Ich würde nur gern wissen, was der Sinn dahinter ist? Willst du dein egenes Sperma trinken? Willst du sammeln und sehen, wie schnell das Glas voll ist? Willst du des mit etwas Anderem auffüllen, und einer nichts ahnenden Person zu trinken anbieten?
Manches ist einfach nur dumm, und das Letzte wäre eine Schweinerei, wenn du es jemandem anbietest.

Ich finde das sehr anziehend