Ist es schlimm wenn man seiner Frau mit einem Mann fremdgeht?

12 Antworten

Fremdgehen ist Fremdgehen. Egal wer mit wem.

Wenn das in eurer Beziehung ein No Go ist, wird sie wohl kaum beide Augen zudrücken.

Noch schlimmer ist es, wenn Menschen nicht begreifen wollen, was es bedeutet, wenn man das Interesse an seinem Partner verliert und zum Spaß es mit einem anderen treibt, noch dazu die Geschichte so schräg formuliert, dass es gar nicht klar wird, wer hier mit wem gegen wen fremd geht.... wenn man das mal so sagen darf.

EllieWilliam370  24.02.2023, 12:11

Schlimmer ist es dass diese leute dann diese "beziehung" weiter führen und als ausrede auch noch meinen "ja will sie nicht verlassen, ich liebe sie ja trozdem immernoch"

Dass ist auch mega widerlich.

Ist halt das schlimmste, was du einer Beziehung antun kannst. Ansonsten geht's.

Julius0212
Fragesteller

Oke danke😌

Muss man die Frau fragen, ob die es schlimm findet.

Nach meiner Erfahrung ist egal, welches geschlecht die Affäre hat, was es schlimm macht, ist der Vertrauensmissbrauch, wenn man nicht vorher geklärt hat, dass sowas okay geht.

Sehe ich als genauso verletzend an, wie Fremdgehen mit einer anderen Frau und die Beziehung wäre dann für mich vorbei.