Noch nie Kontakt zu Frauen gehabt. Schlimm?

5 Antworten

Du könntest über eine Dating oder Freundschaftsapp versuchen Kontakt zu Frauen aufzubauen. Nicht um eine Beziehung zu haben, sondern um den Umgang mit Ihnen zu lernen und Erfahrungen zu sammeln. Auch könntest du in einem Verein, beim Sport etc. Smalltalk mit Frauen führen. Es finden sich schnell gemeinsame Themen und sie müssen dir nicht sonderlich gefallen. Ich kann verstehen, dass man als Mann keine Lust hat fremde Frauen in Discotheken anzusprechen. Vielleicht könntest du auch an deinem Selbstbewusstsein arbeiten. Veränder dein Aussehen und die Frauen kommen von alleine auf dich zu.

Guten Morgen,

schlimm ist es nicht aber seltsam.

LG Dustin50

Hallo,

das Wort "schlimm" würde ich nicht erwähnen.

Man muss bedenken, ob man 23,24 oder gar über 30 Jahre ist und noch gar keine Beziehung hatte, sollte man sich nicht all zu viel Gedanken darüber machen, da Heutzutage eine Richtige Beziehung kaum gibt, da die meisten es mit der TREUE nicht so haben und immer wieder einer gibt, der den anderen betrügt und wenn es eben rauskommt, dann ist so gut wie vorbei.

Lebe dein Leben, so lange du kannst und werde glücklich.

Klar, auf der einen Seite kann ich DICH vollkommen verstehen, dass du mit 23 Jahren so langsam eine hättest, die dich liebt, zu dir steht und mit der man im Leben Spaß haben kann.

Doch sobald ich auf Mädchen treffe gehe ich total unterbewusst auf Distanz,

Um nach eine Partnerin zu finden, muss man zusehen, dass man sich eben traut eine anzusprechen, die vom ersten Eindruck her positiv erscheint. Nur so kommt man auch mal zum Gespräch und kann sich über Dinge unterhalten, was so zu reden gibt.

Klar, es ist sicher leichter gesagt, als getan, da man eben nicht jede ansprechen möchte und dann sofort einen Korb erhält. Aber das passiert eben vielen Leuten so. Man muss damit leben und bei der nächsten weitermachen, bis man irgendwann die Richtige für sich gefunden hat.

Nimm mal Freunde/Kumpels mit in die Stadt und lerne dort welche kennen und spreche die mal an, die dir vom Optischen erstmals gut gefallen könnten. Versuch ist es wert und schadet nicht.

Alles Gute für dich !

Laolla  30.09.2018, 05:21

Ja genau: alle habe 100 digitale Kobtakte parallel und wissen nicht wie man eine Beziehung führt. Heutzutage ist betrügen so kinderleicht: einfach bei Facebook oder instagram andere anschreiben

user82563922  30.09.2018, 05:23
@Laolla
Heutzutage ist betrügen so kinderleicht: einfach bei Facebook oder instagram andere anschreiben

Genau auf dem Punkt gebracht !

Schlimm nicht, aber verblüffend. Wobei ich jetzt nicht die fehlende Beziehung meine....das betrifft weit mehr Leute als es zugeben.

Aber keine Kontakte, weiblichen Freunde etc.? Wie hast du das denn gemacht? Warst du auf einer reinen Jungenschule? Was hast du denn in deiner Freizeit gemacht? Gab es da keine Mädchen?

bruht
Fragesteller

Ich war auf einer ganz normalen Schule...Es hat sich wohl einfach so ergeben

Glasdach  30.09.2018, 05:20
@bruht

mh...und was machst oder machtest du in deiner Freizeit?

bruht
Fragesteller
@Glasdach

Entweder Zocken oder raus gehen auch in Clubs oder Bars aber bloß wenn ich auf Frauen treffe scheint es mir so als wäre da eine unsichtbare Mauer die man nicht erklimmen kann, k.p. warum

Normal ist es nicht unbedingt, aber auch nicht schlimm, solange du zufrieden mit deinem Leben bist, ist alles in Ordnung.