Merken Frauen wenn jemand noch nie eine Beziehung hatte?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Kommt drauf an 67%
Ja 33%
Nein 0%

4 Antworten

Kommt drauf an

Öhm. Kommt drauf an.

Ja, eine gewisse Verzweiflung merkt man, übrigens unabhängig vom Geschlecht. Heißt aber nicht unbedingt, dass derjenige noch nie in einer Beziehung war. Nur dass der/diejenige sich so dringend eine wünscht, dass viel egal ist, was vielleicht nicht egal sein sollte.

Wenn man sehr lange Single ist, kann es auch passieren, dass man Probleme hat, sich daran zu gewöhnen, dass da jetzt jemand ist. Das erfordert ein Maß an Rücksicht und Kommunikation, das irgendwann schwer fallen kann (nicht muss). Das merkt man auch. Heißt aber auch nicht unbedingt, dass die Person lange Single ist. Das Verhalten kann andere Ursachen haben.

Meine patentierte Methode, das festzustellen, lautet "nachfragen"

Kommt drauf an

Lieber Fusionismus,

tatsächlich kommt es drauf an, wie die Person ist bzw. ihr benehmen in der Beziehung. Wir können es merken, aber wenn die Person aus scharm den anderen partner irgendwelche glaubwürdigen Beziehungen vorteuscht, dann würde es nicht heißen dass wir sofort sicher sind, dass er noch nie Beziehungen hatte.

Liebe Grüße Anna:))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selber einiges erlebt...
Ja

Ja definitiv hab vor paar ein paar Monaten einen kennengelernt der war total bedürftig hat man sofort gemerkt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe durch mein Umfeld viel darüber gelernt
Kommt drauf an

Wenn sich jemand aufdrängt wie sonst was ist es nur offensichtlich das er nur das eine will oder noch nie jemanden hatte..