Wieso verlieren Frauen das Interesse mit jemandem zu schreiben, wenn sie bemerken, dass man mehr will?

12 Antworten

Bei manchem Männern ist es auch so.

Sowas lässt sich nicht definieren, da jeder Mensch anders tickt und nicht Geschlecht abhängig.

Aber ich denke entweder hat er/sie kein Interesse an denjenigen und ist einfach zu nett um es ihr/ihm zu sagen, oder es würde zuviel Umstände machen. Was ich aber auch als Dumm empfinden würde, da mich sowas auch mega aufregt .Sie sollten es einfach sagen. Statt denjenigen einfach in Ungewissheit zurück zu lassen.

Lg Yasmin.

Da müsste man jetzt ein konkretes Beispiel sehen, um hilfreich antworten zu können.

Allgemein:

• Liebesgeständnisse in der Kennenlernphase und besonders im Chat komplett weglassen!

• Leere Komplimente - weglassen

• Stundenlanges Schreiben - weglassen

• Hinterher rennen - weglassen

• direkt auf Beziehungsstatus ansprechen - niemals

Also einfach bisschen entspannter bei dem Thema sein, Frauen sind nicht der goldene Gral für Glück...

Viel Erfolg beim Umsetzen der oben aufgezählten Punkte 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich kenne das von mir, wenn ich selber halt nix von demjenigen will! Ich sage dann aber immer direkt das ich nix will und dann kommts auf den Jungen an ob er weiter so schreibt oder nicht! :) Liebe Grüße Emma

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht weil der Mann nicht schreiben kann. Smalltalk ist heute viel zu regular und beeindruckt keine Frau. Wie wärs mal mit etwas kreativen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich ticke generell so, dass ich nicht gerne irgendwelche Art von Beziehungen (Freundschaften,...) nur durch schreiben oder so aufrechterhalte.

Es ist für mich einfach zu langweilig und zu kompliziert. Trifft man sich in echt regelmäßig und unternimmt was Cooles tue ich mir viel leichter wahres Interesse in Menschen zu entwickeln. Ka wieso genau