noch nicht muslim und beten?

5 Antworten

Allah sieht alles. Du kannst natürlich fasten und beten. Du bekommst aber keine Belohnung dafür. Bedingung für das gültige Fasten und was gültige Gebet ist, dass man Muslim:a ist.

Deine Absichten sind edel, aber glaube mir, solange du noch nicht konvertiert bist, wird es nicht der gleiche Geschmack/die gleiche Süße sein, die du bei diesen gottesdienstlichen Taten hast, sie wenn du Muslim:a bist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

Du kannst gerne mitfasten.

Mein Rat an dich wäre, dass du sofort das Glaubensbekenntnis aussprichst, wenn du überzeugt bist. Denn du weißt nicht, was in einer Sekunde, sprich morgen auf dich zukommt.

7veren⁷

Nein. Das bringt nichts ohne das du kein Muslim/Muslima bist.

Kannst ja auch mitmachen, ohne Muslime zu sein. (Mache ich für eine Freundin)

Aber wenn du noch konvertieren möchtest, dann tu es.

Und Allah nimmt deine Gebete an, aber vielleicht bekommst du Lohn und vielleicht nicht.

verreisterNutzer  23.03.2023, 15:28

Wenn man kein Muslim hat bringt es nichts etwas gutes zu tun. Bzw. zu beten,fasten usw.

Woher weißt du das Allah seine/ihre Gebete annimt?

Du kannst natürlich beten - Wenn Deine Autosuggestion was hilft, dann ist das ein guter Anfang;)