Noch eine Frage an die Eltern?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

...bei der jungen Alternative für Deutschland eingetreten ist. 54%
...unglücklich ist keine Freunde hat.. 31%
...sich mit der letzten Generation auf die Strasse geklebt hat. 8%
...Euch hasst. 8%
...schwanger ist. 0%
...bei DM Kosmetika geklaut hat. 0%
...von Euch ein IPhone 15 und ein Kleid von Dior möchte. 0%

2 Antworten

...unglücklich ist keine Freunde hat..
  • das wuerde mit hoher Wahrscheinlichkeit auch Elternhass mit einschliessen.
  • Deine anderen 5 Punkte sind mehr oder weniger tolerierbar bei Kindern (besonders bei Teenies) welche versuchen ihren "eigenen Weg zu finden".
...unglücklich ist keine Freunde hat..

alles andere auswr diesem und schwanger wäre überhaupt nicht schlimm und manches sogar schön :D