Ninebot Scooter kaputt?

2 Antworten

Auf jeden Fall solltest du erst mal das Tool deinstallieren das du runter geladen hast.

Vielleicht läuft der dann wieder richtig. Sonst müsstest du damit in die Werkstatt. Vielleicht reicht es das die die Software neu aufspielen. Schlimmstenfalls ist was dauerhaft defekt und muss getauscht werden.

Und du weißt ja hoffentlich dass das illegal war und du massiv Probleme mit einem Führerschein bekommen könntest falls du erwisch wirst?

Lindner12
Fragesteller

Habe es deinstalliert, aber es funktioniert noch nicht. Wie kann ich die Software neu draufspielen?

Und ich wollte damit nicht auf öffentlichen Straßen fahren.

Danke für deine Hilfe :)

Lade es wieder runter nach das selbe nur rückwärts weiß leider nicht welche App du verwendet hast