Ninebot e scooter ungenaue Akku Anzeige?

1 Antwort

Hallo,

zu den möglichen Parametern der Reichweitenprognose in der Berechnung durch die App kann ich Dir leider nichts exaktes sagen, aber evtl. fließt da noch die Temperatur der Akkus mit ein.

Zu der anderen Sache liegt es daran, dass die meisten E-Scooter nicht komplett ausgeschaltet werden können, sondern maximal in einen Standby-Modus. Daher fließen auch "ausgeschaltet" weiterhin ein paar Milliwatt durch die Schaltkreise des Systems.

LG