Niemand stellt mich ein?

diewoelfin0815  19.09.2023, 22:07

Wie lang hat das Geschäft Samstags auf und sollst Du bis zum Schluß arbeiten?

Dieeineausuzay
Fragesteller

es kommt drauf an welches Geschäft aber ich muss dann ca. 7-9 Stunden arbeiten.

diewoelfin0815  19.09.2023, 22:20

Mit bis wann meinte ich Uhrzeit, wann das Geschäft schließt, denn die ist wichtig. Und ob Du voraussichtlich auch bis zum Schluß arbeiten sollst.

Dieeineausuzay
Fragesteller

im internet steht die Uhrzeit nicht, nur wie viele Stunden ich arbeiten muss.

2 Antworten

Mach ein Praktikum an einer Stelle wo es auch Aushilfsjobs gibt. Wenn man dich kennt und gut findet bekommst du die Stelle leichter.

Jugendliche dürfen nur bis 20 Uhr arbeiten und auch nur maximal 8,5 Stunden. Wenn das Geschäft jedoch länger auf hat, müssten sie Dich schon eher nach Hause schicken, um keine Strafe zu riskieren. Das stört viele Geschäftsführer.