Niedriger Blutdruck?

2 Antworten

Das ist äußerst niedrig. Ob das, außer dass man einfach umkippen kann, gefährlich ist, weiß ich auch nicht. Aufgrund der Ungewöhnlichkeit würde ich aber nicht bis Ende Mai warten. Vor allem die Atemprobleme, wenn sie noch schlechter werden sollten, sind gefährlich, man kann halt nur 1min ohne Luft auskommen. Als Notfallmaßnahme würde ich versuchen, den Zustand mit viel Trinken (kein Alk. ;-) ) zu verbessern. Wenn du arg dünn bist, auch mehr Essen.

Sarah1732
Fragesteller

Ich danke dir ! Jetzt ist er bei 75 zu 43🙂

ich kann versuchen mehr wasser zu trinken!🙂👍🏼

also bis Ende Mai auf keinen Fall warten. Beim Hausarzt keinesfalls auf einen Termin warten, sondern darauf bestehen dass du akut Probleme hast, dann müssen die dich dran nehmen. Das ist ja nicht nur ein kleiner Schnupfen. Zur Not in die Notaufnahme fahren und darauf bestehen, dass du untersucht wirst.

Ruf am besten mal jetzt die 116117 an, die können dir helfen und dir sagen was du als nächstes tun sollst und können dich beraten ob es wichtig ist, es schnell abzuklären.

https://www.116117.de/de/aerztlicher-bereitschaftsdienst.php

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung