Nichts macht mich glücklich?

5 Antworten

"man geht arbeiten nur um später in rente zu sein" genau das ist aus meiner sicht auch schwachsinnig, daher gehe ich auch nicht mehr arbeiten seit einigen jahren und habe es auch nicht mehr vor, ich lebe nur einmal und halte nichts von arbeit, da es keinen spaß macht.

ich kann dir und jedem anderen raten mit dem arbeiten auf zu hören, außer die arbeit macht euch wirklich spaß, aber das wird wohl bei den wenigsten der fall sein, allen anderen rate ich egoistisch zu sein, da ihr nur euer eines leben habt und das solltet ihr für euch und nicht für andere leben.

achso und zu dem frauending hast du viel zu viel anstand, ich fang sogar ständig was mit vergebenen frauen an, warum denn auch nicht? wenn sie was nicht wollen merkst du das schon.

Tay45453
Fragesteller

Da stellt sich mir nur die Frage wie du ohne Arbeit deine Miete etc bezahlst? Irgendwie muss man doch Geld verdienen.

Dibo123y  23.10.2022, 01:59
@Tay45453

geld vom amt. machen doch viele so. es wundert mich, wieso du da nicht selber drauf gekommen bist.

Leben hat ja auch irgendwie keinen sinn weil man geht zur Schule damit man später Arbeiteb geht um Geld für Leute zu verdienen die es dann für irgendwelche Sinnloses dinge ausgeben statt anderen zu helfen und dann irgendwann wenn man nicht mehr arbeiten kann bekommt man so wenig Geld das man kaum leben kann bis man stirbt.

erstmal erreichst du durch trinken nix. alles was du sagst ist kopf einstellung, „Und das werde ich niemals hinbekommen und daher möchte ich einfach nicht mehr leben“. wenn du dich positiv einstellst (egal ob was negatives/positives passiert) dann ist das leben auch ganz anders. ich glaub eher du hast selbstkomplexe, sei froh das du die möglichkeit bekommen hast an diesem leben teil zu haben anstatt einer anderen person. achte nicht drauf was andere sagen/machen könnten. mit guter lebenseinstellung kommst automatisch sympathischer rüber.

Tay45453
Fragesteller

Naja das ist halt wieder leichter gesagt als getan. Wenn ich halt ein Mensch bin der darauf achtet was andere Menschen sagen dann ist es nicht sehr leicht diese Einstellung zu ändern.

marco187gan  23.10.2022, 01:58
@Tay45453

keiner hat gesagt das es leicht ist. wenn du es wirklich willst dann ist es möglich

Joah so dachte ich am anfang meiner Depression bevor die immer stärker wurde

Hey Du,

Ich habe früher früher genau wie du gedacht, heutzutage verdränge ich es.

Ich wäre gerne einfach jetzt weg und keiner erinnert sich an mich, leider kennen mich zu viele Leute, denen ich so zwar scheiß egal bin, aber rumheulen würden, wenn ich tot wäre.

Aber du wirst schon eine Freundin finden, ich habe da zwar nicht das Problem mit Schüchternheit, hatte aber auch noch nie eine Freundin mit 16.

Gib dir einfach bei der nächsten Gelegenheit einen Ruck und baue Kontakt zu den Frauen auf, ich hatte das schon öfters, dass die Frauen bzw. Mädchen den ersten Schritt gemacht haben.

Schönen Abend noch