Nicht gut genug fühlen um einen Freund zu haben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich hab ihn wirklich gerne aber ich hab überlegt ob ich es gleich beenden soll bis er es tut. Ich kann einfach nicht mehr und weiß nicht was ich machen soll. Ansprechen kann ich mein Problem auch nicht.

Fangen wir mal das Problem von rückwärts an, wieso kannst du nicht ansprechen, ob er dich hübsch findet oder nicht und ob er euren Kontakt aufrecht erhalten will oder nicht. Auch würde ich ihn um die Meinung fragen, wie er zu dir als Person steht.

Was sind denn die Hindernisse ihn zu fragen? Du hast in deiner Frage geschrieben, dass ihr euch auch schon näher gekommen seit, das ist doch auch schon ein Zeichen dafür, dass er dich nicht ablehnt.

Einfach direkt zu beenden, obwohl du ihn gerne hast, WIESO?, kläre doch erstmal deine Fragen bevor du eine endgültige Entscheidung triffst. Und welchen Grund gibt es, dass er den Kontakt beenden sollte?

Wenn du dich weiterhin so fertig machst und du dich in eine Gedankenwelt eintauchst, in der du nur noch siehst wie er mit anderen Mädchen irgendetwas macht, dann wirst du diese Zweifel auf ihn ausstrahlen, dass wird er dann merken und je nachdem wie extrem du dich dann ihm gegenüber verhältst, kann das Ergebnis sein, dass er sich eingeengt fühlt und sich trennt um die Enge zu beenden.

Mein Rat: Rede mit ihm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin über 60 Jahre und habe Erfahrungen gesammelt.