Nicht auf Geburtstag eingeladen?

3 Antworten

Naja entweder du fragst ihn oder du akzeptierst es.

er meinte, er würde niemanden aus unserer Klasse zu seinem einladen, da man sonst keinen da kennt (was ja eigentlich kein Grund ist).

Im übrigen ist es sehr wohl ein Grund Leute aus der Klasse nicht einzuladen wenn man die nicht bzw kaum kennt.

Superasker99
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Das war anders gemeint. Er hat gesagt, dass er generell niemanden aus der Klasse einladen würde, weil keiner aus der Klasse seine Freunde kennt, die eingeladen sind und das ist kein Grund, weil sich auf einem Geburtstag nicht immer alle kennen müssen.

Laut deinem Nutzernamen bist du 18-19 Jahre alt. Normalerweise sollte man über sowas hinwegsehen können in deinem Alter und sich einfach denken, dass dieser Typ kein richtiger Freund ist, sondern eher nur ein Bekannter. Wahrscheinlich wirst du ja bald die Schule vorbei haben, dann lernst du sicher neue Freunde kennen in der Uni oder Ausbildung. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich

Seid ihr denn eng befreundet oder eher so Freunde, die hin und wieder abhängen?

Wenn Zweiteres, dann hat er vielleicht auch nur die eingeladen, mit denen er etwas enger befreundet ist.

Scheiß drauf, wenn er dich nicht einlädt.

Lädst ihn halt bei deinem nächsten Geburtstag auch nicht ein. ^^

Superasker99
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Ne den lade ich bestimmt nicht mehr ein :D Ja zweiteres, aber mit zweien von dreien ist er auch nur so ein bisschen befreundet