New world order?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 73%
Ja 27%

4 Antworten

Nein

Nein, wenn dann würde ich nur mit einer Masse an Leuten die viel Wissen mitbringen rüber gehen wollen.

Dazu gehören auch z.B. Mediziner aus der Forschung, die Dinge wie Medikamente herstellen können und Meschaniker, die die Maschienen dafür bauen.

Auf einen neuen Überlebenskampf von 0 auf hätte ich persönlich keine Lust.

Ja

Ja, allerdings würde ich gleich bei Amöben oder Algen nochmals anfangen.

Ich finde der erste Landgang war schon ein Schritt in die falsche Richtung.

Also wenn ihr etwas aus dem meer kriechen seht das versucht zu atmen, sagt ihm es ist die Mühe nicht wert.

Nein

Zeit lässt sich nicht zurück drehen. Zerstörst du alles Menschengemachte um wie vor 20.000 Jahren zu leben, dann tötest du mehr als 7 Mrd Menschen.

Schwachsinn also.

Nein

Wir haben uns so sehr entwickelt und jetzt alles von neu starten?

Die Wissenschaftler in der Vergangenheit haben dann umsonst gearbeitet.