Was bedeutet New World Order? NWO

5 Antworten

Die Neue Weltordnung kommt sogar in diversen Filmen vor. Equilibrium - Killer of Emotions zum Beispiel. Da redet der "Vater" von seiner Vision einer neuen Weltordnung.Oder Palpatine bei Star Wars hat eine Neue Ordnung. Das wäre jetzt was für Leute, die das Ganze um die Illuminaten und Freimaurer kennen.

New World Order = Neue Welt Ordnung Ps. der Google Übersezter hätte es dir auch gesagt

chefo88
Fragesteller

Und was hat das mit dem Satz aufsich?? Irgendwas politisches sicher oder?

Sniperrat  13.09.2009, 18:06
@chefo88

Der kommt aus dem Wrestling ist schon uralt welcher wrestler den damals benuzt hat weis ich leider nicht

Mit "New World Order" ist die Etablierung einer Weltregierung gemeint. George Bush (senior) machte den Begriff in unserer Zeit bekannter. Er findet sich aber auch schon auf der Ein-Dollar-Note allerdings auf latein. Unter dem Allsehenden Auge, welches die abgehobene Spitze einer Pyramide darstellt, steht dort geschrieben: "Novus Ordo Seclorum", was mit "neue Weltordnung" oder "neue weltliche Ordnung" übersetzt werden kann.

Über der Pyramide steht: "Annuit Coeptis", was "Gott begünstige unser Unternehmen" bedeutet.

Da es sich um die Vorderseite des großen Siegels der Vereinigten Staaten handelt, steht dieser Plan also mindestens schon seit dessen Veröffentlichung fest.

Das Thema ist sehr komplex, aber mittlerweile zweifelsfrei belegt und längst keine "Verschwörungstheorie" mehr.

Auf meinem Blog veröffentliche ich von Zeit zu Zeit Artikel über die Konsequenzen, die diese - mittlerweile etablierte (nur noch nicht offentlich proklamierte) Weltregierung - für uns alle hat. Chemtrails sind da leider nur die Spitze des Eisbergs. Schaut mal rein: http://rebelwear.wordpress.com

AllesLuege13  01.01.2018, 14:01

Dazu kann ich auch den YouTube Kanal "Diese Welt ist eine Lüge" und "Schöpferwissen TV" dringend empfehlen! Ebenso das Buch "Wie aus Göttern Affen wurden".

New World Order oder NWO ist ein Synonym und ein Deckname für den Ultramontenismus. Das bedeutet: Ein-Mann-Papst-Weltherrschaft...

Es geht also darum, alle Nationalstaaten zu vernichten (möglichst, indem man sie mit Hilfe der internationalen Bank-Kartelle im Auftrag Rom's heimlich und unheimlich überschuldet und dann in einem erzwungenen Konkurs entsorgt, sowie alle Werte dem Vatikan überträgt...) Wenn der neutrale National-Staat weg ist, ist das kanonische Kirchenrecht Rom's (ca. 1.600 Dogmen) wieder uneingeschränktes Staatsrecht!!! Dann herrschen die römisch-katholischen Priester wieder ganz offiziell (nicht nur heimlich im Orden oder Kirchensprengel).

Durchgesetzt wird dieser Massenbetrug mit Hilfe von Papst-Rittern, die meist mit Hilfe von Korruption, Bestechung, Erpressung und allerlei Tricks und Raffinessen an die vordersten Positionen in Politik, Wirtschaft und Militär geschoben werden.

Malteser-Ritter (Souveräner Militärischer Orden von Malta, S.M.O.M.) Oder Kolumbus-Ritter wie z. B. J.F.K. - der erste römisch-katholische Präsident der USA. Einfach mal mit Suchmaschinen arbeiten. copixmedia - richtig informiert

Rouvenwagener  04.08.2012, 10:34

dazu kommen noch die Freimaura, bilderberge.....

anon-8668590  15.05.2014, 16:50

DIE NWO -Internas:

GOTT Es gibt GOTT. GOTT ist weder weiblich noch männlich. GOTT schuf die Weltformel.

Weltformel Die Weltformel basiert auf 4 Ebenen: 1. Entstehung 2. Reife 3. Teilung 4. Zerfall Die Weltformel ist unerschütterlich. Die Weltformel stand am Anfang. Die Weltformel prägt den Verlauf. Die Weltformel bringt das Ende. Die Weltformel schuff die Grundbausteine des Universums. Die Weltformel ist verantwortlich für die Mechanismen des Universums. Die Weltformel gilt für jede Materie im Universum. Die Weltformel gilt für jedes Objekt jeder Größe aus Materie im Universum. Sterne entstehen, reifen, teilen sich und zerfallen. Menschen werden geboren, werden erwachsen, pflanzen sich fort und sterben. Steine entstehen, werden geformt, teilen sich und zerfallen zu Staub. Pflanzen entstehen, wachsen, teilen sich und zerfallen.

Materie Die Materie ist das kleinere Teil des kleinsten Teiles. Ein Objekt ist zerteilbar in kleine Teile. Die kleinen Teile können zerteilt werden in weitere kleine Teile. Die kleinsten Teile der kleinen Teile bestehen aus kleinsten Teilen. Selbst das kleinste Teil bestimmt immer aus immer kleineren Teilen. Selbst die Atome bestehen aus immer kleineren Teilen. Es gibt kein Ende in die Richtung der kleinsten Teile. Es gibt auch kein Ende in die Richtung der größten Teile. Aus den Augen des Menschen ist das Universum unendlich. Aus den Augen des Tieres ist die Erde unendlich. Aus den Augen des Insektes ist die Landschaft unendlich.

Universum Das Universum wurde geschaffen durch die Weltformel. Das Universum richtet sich nach der Weltformel. Das Universum hat eine Entstehung. Das Universum hat eine Reife. Das Universum hat eine Teilung. Das Universum hat ein Zerfall. Das Universum ist sichtbar in der 3.Dimension. Das Universum existiert nur in der 3.Dimension. Das Universum besitzt keinen Raum und keine Ecken. Das Universum selbst befindet sich in der 4. Dimension. Das Universum kann nur in der 4. Dimension als Gebilde gesehen werden.

anon-8668590  15.05.2014, 16:51
@anon-8668590

Die Zeit Ist keine Dimension. Die Zeit ist eine Unendliche Linie. Die Zeit verfällt. Die Zeit ist nicht verschiebbar. Die Zeit endet nicht.

  1. und 2. Dimension Diese Dimensionen gibt es im Universum nicht. Sie erübrigen sich.

  2. Dimension Die 3. Dimension betrifft Höhe, Tiefe und Breite. Die 3. Dimension beeinflusst das Universum. Die 3. Dimension gibt dem Universum Raum und die 2. Dimension.

  3. Dimension Die 4. Dimension ist für Lebewesen nicht sichtbar. Die 4. Dimension beeinflusst das Universum. Die 4. Dimension gibt dem Universum Energie und die 3. Dimension.

Leben und Tod Die Weltformel gibt Leben vor und führt zum Tod. Ein Mensch wird geboren. Ein Mensch wird erwachsen. Ein Mensch pflanzt sich fort. Ein Mensch wird sterben. Der Mensch ist eine Hülle des Geistes. Der Geist kommt aus der 4. Dimension und wird in der 3. Dimension zum Bewusstsein. Die Hülle des Menschen wird nach der Weltformel wieder eins mit der Materie des Universums. Der Geist gelangt wieder in die 4. Dimension.

Begegnung des Menschens mit GOTT GOTT begegnete dem Menschen nur einmal. In Afrika. In dieser Begegnung sagte er dem Menschen: "Du bist verantwortlich für das, was geschehen wird. Überlege genau was du tust."

Religionen Alle Religionen auf der Erde sind menschliche Religionen. GOTT begegnete nur einmal den Menschen in Afrika als sie die Erde begannen in alle Richtungen zu bevölkern. Diese Begegnung wurde von Menschen zu Menschen weiter erzählt. Auf diesen Erzählungen entstand die älteste menschliche Religion: Das Judentum. Das Judentum ist eine menschliche Religion und der Ursprung sowie der Zirkel der menschlichen Religionen. Aus dieser ersten menschlichen Religion entstanden eine Vielzahl an menschlichen Religionen. Die menschlichen Religionen berufen sich auf die Erzählung der Begegnung mit GOTT. Die menschlichen Religionen haben sich seit ihrer Entstehung in verschiedene Strömungen der Weltreligionen aufgeteilt. Die menschlichen Religionen erzählen von der Begegnung mit GOTT. Die menschlichen Religionen haben sich verselbständigt und gehen ihren eigenen Weg. Die menschlichen Religionen instrumentalisieren GOTT für ihre eigenen Zwecke und Interessen. Die menschlichen Religionen in der Zukunft werden mit GOTT nichts gemein haben.

anon-8668590  15.05.2014, 16:51
@anon-8668590

Gleichgewicht Das Universum, die Erde, die Natur, der Mensch und alle anderen Lebewesen stehen in einem Gleichgewicht. Wird dieses Gleichgewicht gestört, wird die Weltformel dafür sorgen, das dieses Gleichgewicht wieder hergestellt wird.

Die Neue Weltordnung Die neue Weltordnung wurde vorhergesagt.

Die neue Weltordnung besitzt mehrere Stufen.

Die 0. Stufe: Der Mensch entsteht. GOTT sprach zu dem Menschen: "Du bist verantwortlich für das, was geschehen wird. Überlege genau was du tust."

Die 1. Stufe: Bevölkerung Die Menschen verteilen sich auf der Welt. Die Menschen lassen sich nieder und gründen Dörfer und Städte. Die Menschen lernen, kommunizieren, festigen ihr Wissen und tauschen ihr Wissen aus.

Die 2. Stufe der 1. Stufe: Die Menschen leben in Harmonie, Frieden und Freiheit zusammen. Sie sind Vernünftig, Tolerant und leben im Einklang mit der Natur.

anon-8668590  15.05.2014, 16:51
@anon-8668590

Die 2. Stufe: Zivilisation Menschen beginnen über den Sinn des Lebens nach zu denken. Menschen schließen sich anderen Menschen ähnlicher Denkmuster an. Menschen beginnen sich in Gruppen zu organisieren. Menschen gründen die menschlichen Religionen, berufen sich auf die verschiedenen Erzählungen der Begegnung mit GOTT. Menschen verbreiten ihre menschliche Religion über andere Menschen. Menschen treten den menschlichen Religionen freiwillig bei, oder werden dazu gezwungen.

Die 2. Stufe der 2. Stufe. Zum ersten mal erheben sich Menschen gegenüber anderen Menschen. Menschen einer menschlichen Religion unterdrücken Menschen die keiner menschlichen Religion angehören. Zum ersten mal sterben Menschen, die der Vernunft folgten, der menschlichen Religion nicht teilhaben wollten und gegen den Sog der menschlichen Religion ankämpften. Sie haben verloren. Der Mensch der menschlichen Religionen gewann.

Die 3. Stufe: Religionskrieg Menschen unterschiedlicher menschlicher Religionen treffen aufeinander. Die menschlichen Religionen sorgen dafür, dass der Menschen die Vernunft verliert. Der Mensch kämpft gegen andere Menschen gleichen Blutes, gleichen Ursprungs und einer anderen menschlichen Religion. Gott sprach "Du bist verantwortlich für das, was geschehen wird. Überlege genau was du tust." Menschen verloren ihren Verstand und bekämpften sich. Die Menschheit stand vor dem Zeitpunkt sich selbst zu zerstören. Der Mensch war dafür verantwortlich was geschah. Der Mensch wird daraus lernen. Aus dieser Stufe werden die Menschen hervor gehen, die zur Vernunft gekommen sind.

Die 2. Stufe der 3. Stufe: Der Mensch wird sich zum ersten mal für die Freiheit und gegen die Unterdrückung einsetzen. Er wird die Freiheit genießen. Denn die Freiheit des Menschen muss gegeben sein und das höchste Gut.

anon-8668590  15.05.2014, 16:51
@anon-8668590

Die 4. Stufe: Vernunft Die Menschen die zur Vernunft gekommen sind, werden über ihre menschliche Religion nach denken Die Menschen die zur Vernunft gekommen sind, werden ihre menschliche Religion kritisieren. Die Menschen die zur Vernunft gekommen sind, distanzieren sich von der menschlichen Religion. Die Menschen die zur Vernunft gekommen sind, ziehen weiter, gründen neue Dörfer und Städte. Die Menschen die zur Vernunft gekommen sind, lernen Toleranz gegenüber anderen Menschen. Die Menschen die zur Vernunft gekommen sind, fleißig. Die Menschen die zur Vernunft gekommen sind, werden Technologie und Fortschritt schaffen. Die Menschen die zur Vernunft gekommen sind, werden Wohlstand schaffen. Die Menschen die zur Vernunft gekommen sind, schließen sich mit den vernünftigen Völkern der Welt zusammen. Die Menschen die nicht zur Vernunft gekommen sind, werden über ihre menschliche Religion nicht nach denken Die Menschen die nicht zur Vernunft gekommen sind, werden ihre menschliche Religion nicht kritisieren. Die Menschen die nicht zur Vernunft gekommen sind, distanzieren sich von der menschlichen Religion nicht. Die Menschen die nicht zur Vernunft gekommen sind, ziehen nicht weiter, gründen keine neue Dörfer und Städte. Die Menschen die nicht zur Vernunft gekommen sind, lernen keine Toleranz gegenüber anderen Menschen. Die Menschen die nicht zur Vernunft gekommen sind, sind nicht fleißig. Die Menschen die nicht zur Vernunft gekommen sind, werden keine Technologie und Fortschritt schaffen. Die Menschen die nicht zur Vernunft gekommen sind, werden kein Wohlstand schaffen. Die Menschen die nicht zur Vernunft gekommen sind, schließen sich nicht mit den vernünftigen Völkern der Welt zusammen.

Die 2. Stufe der 4. Stufe: Die Menschheit kommt zum ersten mal an ihre natürliche Grenze. Es gibt zu viele Menschen. Die Natur wird das Gleichgewicht der Menschheit wiederherstellen. Seuchen reduzieren die Menschheit auf das natürliche Volumen, das im Gleichgewicht der Erde und ihrer Natur steht.

Die 5. stufe: Bündnisse Menschen gleichen Blutes, gleichen Ursprungs und anderer menschlicher Religionen teilen sich die Erde in zwei Gruppen auf: Es wird eine Gruppe von Menschen geben, die Vernunft und Toleranz erlernt haben. Es wird eine Gruppe von Menschen geben, die Vernunft und Toleranz nicht erlernt haben. Er wird eine Gruppe von Menschen geben, die andere Menschen anderer Herkunft und menschlicher Religion als Menschen sehen. Es wird eine Gruppe von Menschen geben, die andere Menschen anderer Herkunft und menschlicher Religion nicht als Menschen sehen. Es wird eine Gruppe von Menschen geben, die an den menschlichen Religionen nicht fest halten. Es wird eine Gruppe von Menschen geben, die an den menschlichen Religionen fest halten. Es wird eine Gruppe von Menschen geben, die das Universum und den Sinn des Lebens erforschen und hinterfragen. Es wird eine Gruppe von Menschen geben, die das Universum und den Sinn des Lebens nicht erforschen und nicht hinterfragen. Es wird eine Gruppe von Menschen geben, die an den Frieden und die Freiheit der Weltvölker glauben und sich dafür einsetzen. Es wird eine Gruppe von Menschen geben, die an den Frieden und die Freiheit der Weltvölker nicht glauben und sie versuchen zu zerstören. Es werden sich in dieser Stufe unter Menschen unterschiedlicher Herkunft und unterschiedlicher menschlicher Religion zu einem Bündnis zusammen schließen. Diese Menschen des Bündnisses haben sich von den menschlichen Religionen gelöst und streben ein selbstbestimmtes Leben an. Diese Menschen des Bündnisses sehen Menschen unabhängig ihrer menschlichen Religion. Diese Menschen des Bündnisses sehen Menschen unabhängig ihrer Herkunft und Ethie. Diese Menschen des Bündnisses lösen sich von Vorurteilen und üben Toleranz. Diese Menschen des Bündnisses lernen sich einander kennen, und Urteilen anschließend. Diese Menschen des Bündnisses lösen Konflikte mit Diplomatie und Vernunft.

anon-8668590  15.05.2014, 16:52
@anon-8668590

Die 6. Stufe: Kampf der Bündnisse Die Menschen des Bündnisses werden weiter in Wohlstand leben, weiter Fortschritt generieren und die Menschheit voran treiben. GOTT unterstützt die Menschen des Bündnisses, denn sie haben die Vernunft und Toleranz erlernt. GOTT unterstützt die Menschen, die andere Menschen lieben und schätzen. GOTT unterstützt die Menschen, die andere Menschen als Menschen sehen. GOTT unterstützt die Menschen, die frei von Vorurteilen andere Menschen beschützen und sich für diese einsetzen. GOTT unterstützt nicht die Menschen außerhalb des Bündnisses, weil sie GOTT instrumentalisiert und für ihre Zwecke missbraucht haben. Die Menschen außerhalb des Bündnisses werden in ihrer grauen monotonen Welt verbleiben, sich bekriegen und nach und nach aussterben. Die Menschen außerhalb des Bündnisses werden nach dem Wohlstand und dem Fortschritt der Menschen des Bündnisses streben. Die intoleranten und unvernünftigen Menschen außerhalb des Bündnisses werden die toleranten vernünftigen Menschen des Bündnisses von innen nach außen und von außen nach innen bekämpfen. Sie werden einen offensiven Kampf oder einen verdeckten Kampf führen. Sie nutzen die Systeme des Bündnisses um das System des Bündnisses zu schädigen. Sie versuchen die Menschen des Bündnisses gegeneinander aufzubringen. Aus der 6. Stufe werden die Menschen hervor gehen, die bereits die Vernunft und Toleranz erlernt haben. Es werden die Menschen übrig bleiben, die unabhängig und losgelöst von Vorurteilen andere Menschen einschätzen können. Es werden die Menschen übrig bleiben, die selbstlos sind. Es werden die Menschen übrig bleiben, die den Menschen im Menschen sehen. Es werden die Menschen übrig bleiben, die Verantwortung für die Menschen übernehmen. Es werden die Menschen übrig bleiben, die Verantwortung für die Natur übernehmen. Es werden die Menschen übrig bleiben, die die neue Weltordnung etablieren werden.

Die 2. Stufe der 6. Stufe: Der Mensch hat durch Freiheit den Frieden geschaffen. Die Neue Weltordnung wird etabliert.

Die 7. Stufe: Die neue Weltordnung Die Menschen haben zur Vernunft, zur Toleranz und zur Nächstenliebe gefunden. Auf der Erde haben die menschlichen Religionen an Bedeutung verloren. Die Menschen leben in Freiheit und Frieden zusammen. Die Menschen haben sich von dem GOTT der menschlichen Religionen losgelöst. Die Menschen haben GOTT als den Schöpfer der Weltformel wiedergefunden. Die Menschen schätzen sich gegenseitig. Die Menschen tolerieren sich gegenseitig. Die Menschen sehen den Menschen als Menschen. Die Menschen unterschiedlicher Herkunft und vorher unterschiedlicher menschlicher Religionen leben gemeinsam in Frieden und Freiheit zusammen. Der Mensch kann weiter Wohlstand schaffen, weiter Fortschritt generieren und die Menschheit voran treiben. Der Mensch ist unantastbar geworden gegenüber bösen Mächten. Der Mensch hat aus der Vergangenheit gelernt. Der Mensch ist kritisch geworden. Der starke Mensch hat dem schwachen Menschen geholfen. Nächstenliebe gezeigt. Auf der Erde gibt es keine Religionskriege mehr. Auf der Erde gibt es keine Unterdrückung durch Diktatoren, politische Ideologien und Religionen mehr. Menschen auf der Flucht vor Religionen, Unterdrückung, Diktatoren und Ideologien werden von den vernünftigen und toleranten Menschen aufgenommen. Die Menschen schützen sich gegenseitig. Die Menschen auf der Flucht lernen die starken Menschen kennen, schätzen und lieben. Die Menschen auf der Flucht werden selbst zu starken Menschen. Die übrig gebliebenen starken Menschen haben die Herausforderung von GOTT erreicht: Sie haben es geschafft Frieden und Freiheit auf der Erde zu erreichen. Sie haben sich gegen die bösen Mächte widersetzt und standgehalten. Die Menschen sind bereit für die nächste Stufe. Die Menschen werden in Frieden und Freiheit solange Wohlstand und Fortschritt im Einklang mit der Verantwortung für die Menschheit und die Natur schaffen, bis sie die Erde verlassen und das Universum besiedeln können.

anon-8668590  15.05.2014, 16:52
@anon-8668590

Die 8. Stufe: Die Erlösung und der Zerfall des Universums Die Menschen der Erde besiedeln das Universum. Die Menschen der Erde werden eine weitere neue Weltordnung schaffen. Die Menschen der Erde werden die selben Entwicklungsphasen durchleben, wie sie sie einst auf der Erde durchlebt haben. Die Menschen werden immer zur Vernunft finden. Die Menschen werden immer zur Toleranz finden. Die Menschen werden immer zur Nächstenliebe finden. Die Menschen werden immer wieder zurück kehren und Menschen als Menschen sehen. Das Gute im Menschen wird immer Siegen. Das Böse im Menschen wird immer verlieren. Der Starke Mensch wird dem Schwachen Menschen helfen. Das Universum besitzt wie ein Anfang auch ein zeitliches Ende. Das Universum ist nach der Weltformel Entstanden. Anschließend ist das Universum gereift. Danach entstand der Mensch. Am Ende wird das Universum zerfallen, sich auflösen und neu von vorne beginnen. Es werden alle Stufen erneut durch lebt. Es wird der Mensch erneut geprüft. GOTT wird sagen: "Du bist verantwortlich für das, was geschehen wird. Überlege genau was du tust."

New World Order = Neue Welt Ordnung

Diese kann gut oder schlecht aussehen.

Auf der schlechten Seite gibt es neue Möglichkeiten der Überwachung und Kontrolle (siehe neuestens prism der NSA) auf der positiven die unzähligen Möglichkeiten des Internets (Übertragung der Macht an jedermann).