Was bedeutet New World Order? NWO

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mit "New World Order" ist die Etablierung einer Weltregierung gemeint. George Bush (senior) machte den Begriff in unserer Zeit bekannter. Er findet sich aber auch schon auf der Ein-Dollar-Note allerdings auf latein. Unter dem Allsehenden Auge, welches die abgehobene Spitze einer Pyramide darstellt, steht dort geschrieben: "Novus Ordo Seclorum", was mit "neue Weltordnung" oder "neue weltliche Ordnung" übersetzt werden kann.

Über der Pyramide steht: "Annuit Coeptis", was "Gott begünstige unser Unternehmen" bedeutet.

Da es sich um die Vorderseite des großen Siegels der Vereinigten Staaten handelt, steht dieser Plan also mindestens schon seit dessen Veröffentlichung fest.

Das Thema ist sehr komplex, aber mittlerweile zweifelsfrei belegt und längst keine "Verschwörungstheorie" mehr.

Auf meinem Blog veröffentliche ich von Zeit zu Zeit Artikel über die Konsequenzen, die diese - mittlerweile etablierte (nur noch nicht offentlich proklamierte) Weltregierung - für uns alle hat. Chemtrails sind da leider nur die Spitze des Eisbergs. Schaut mal rein: http://rebelwear.wordpress.com

Dazu kann ich auch den YouTube Kanal "Diese Welt ist eine Lüge" und "Schöpferwissen TV" dringend empfehlen! Ebenso das Buch "Wie aus Göttern Affen wurden".

0

Die Neue Weltordnung kommt sogar in diversen Filmen vor. Equilibrium - Killer of Emotions zum Beispiel. Da redet der "Vater" von seiner Vision einer neuen Weltordnung.Oder Palpatine bei Star Wars hat eine Neue Ordnung. Das wäre jetzt was für Leute, die das Ganze um die Illuminaten und Freimaurer kennen.

New World Order = Neue Welt Ordnung

Diese kann gut oder schlecht aussehen.

Auf der schlechten Seite gibt es neue Möglichkeiten der Überwachung und Kontrolle (siehe neuestens prism der NSA) auf der positiven die unzähligen Möglichkeiten des Internets (Übertragung der Macht an jedermann).

New World Order = Neue Welt Ordnung Ps. der Google Übersezter hätte es dir auch gesagt

Und was hat das mit dem Satz aufsich?? Irgendwas politisches sicher oder?

0
@chefo88

Der kommt aus dem Wrestling ist schon uralt welcher wrestler den damals benuzt hat weis ich leider nicht

0

Was möchtest Du wissen?