Wie geht es NWO-technisch jetzt weiter?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

NWO ist ein sehr umfassendes Thema und wurde sicher nicht stillschweigend begraben. Was hinter den Kulissen beschlossen wird, liest und hört man ja nicht in den Nachrichten. Welche Vermutungen ich dazu habe, darf ich ja hier nicht schreiben 😂. Ausser vielleicht, dass "The Great Reset" etwas damit zu tun haben könnte?

Dazu habe ich mal eine sehr lange Antwort geschrieben:

https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-an-einem-great-reset-so-schlimm#answer-387822964

Also, wenn du magst, arbeite dich da mal durch.

ich beschäftige mich seit 2007 mit politischen Hintergründen und dabei ist mir so manches klar geworden.

choppa152
Fragesteller

Danke für die tolle Antwort, nur leider verhindert gute Frage mir deine Antwort zu lesen 🥺😂

Noch nicht mal am Anfang.