NWO was ist daran wahr und was ist falsch?!

8 Antworten

Märchen, wir leben schon lange in einem Überwachunsstaat, auch wenn man davon gar nicht soviel mitbekommen.

mindflay2386  13.09.2011, 18:32

england ist nahezu gänzlich monitorisiert.

rick12
Fragesteller

Aber die NWO (soweit ich gehört habe) will einen Teil der Menschen Töten weil die Welt ziemlich überbevölkert ist..klar werdne wir überwacht aber die wollen das noch verschärfen !

Diedda  17.09.2011, 22:21
@PatrickLassan

Das mit dem Menschen töten wegen Überbevölkerung ist totaler Quatsch (ich weiß auch nciht wie man sowas glauben kann oO) -.- Wenn die Überbevölkerung sich weitersetzt wird zum Aussterben oder den Weitergang der Evolution keine Regierung/Gruppe/NWO [wie auch immer man das bezeichnen mag] notwendig sein...

JosefG1488  21.04.2013, 21:30
@Diedda

Du bist nicht auf dem neuesten Wissensstand! Aktuell sieht der Plan so aus: Einge wenige Superreiche bzw. Superpromis haben bereits Wissenschaftler damit Beauftragt, an der Unsterblichkeit zu forschen. Der Weg dahin kann auf verschiedene Art erreicht werden. 1.) Durch gentechnische Ausschaltung der Alterungsgene 2.) Durch gentechnische Erzeugung in der Retorte hergestellter Oragane bzw. menschlicher Ersatzteile aus eigenen Organzellen, die dann auch nicht abgestossen würden, da es keine Diskrepanz zwischen den Genen geben würde. 3.) Die Radikalste Methode, an der z.Z. die Sekte der Rahelianer arbeitet: Das komplette Klonen eines ganzen Menschen, und die anschliessende Rückübertragung des Bewusstseins, das zwischenzeitlich in einem Supercomputer zwischengelagert war, in den neugeschaffenen Körper. Die auf diese Weise Unsterblichen möchten logischerweise den Planeten für sich, damit sie unter Ihresgleichen sind. Da sie aber auch nicht Arbeiten möchten, brauchen sie zur Erledigung der niederen Arbeiten ein paar Sklaven, die mit High-Tech Methoden kontrolliert werden.

Diedda  09.09.2013, 19:39
@JosefG1488

Nope. Das ist Quatsch und das weißt du hoffentlich. Es gibt keinen "Plan" den eine verschworene Elite verfolgt. Das negative das passiert ist nicht auf einen Plan zurückzuführen, sondern auf ein kaputtes & rückständiges System. Diese Forschungen treiben keine Superpromis an sondern Wissenschaftler (und Leute die daran interessiert sind). Siehe zB hier: youtube.com/watch?v=01hbkh4hXEk
Damit diese und generall Technik nicht auf negative Weise verwendet wird sollte man den Kontext in dem diese Technik entwickelt wird verändern (unser System).

Das ist eindeutig KEINE Spinnerei, sondern basiert auf wohlrecherchierten Tatsachen. Im groben ist der Plot folgender: Ein grossteil der Weltbevölkerung wird ausgelöscht. Werner Altnikel (Ex-Greenpeace) spricht in diesem Zusammenhang von einer Reduktion von derzeit 7 Milliarden Menschen, auf ca. 500 Millionen, durch Chemtrails und HAARP, bzw. Hochfrequenz und Psychotronik durch Handymasten. (Cell-Phone-Towers) Auch der Physiker Barry Trower macht ähnliche Aussagen. Die Handys und Smartphones sowie Schnurlostelefone des DECT-Standards, aber auch W-Lan und Bluetooth arbeiten alle im Frquenzbereich der Mikrowellen, welche erwiesenermaßen krebseregend sind. Je nach Stärke, Pulsfrequenz und Eigenfrequenz, können Mikrowellen entweder zu Kommunikationszwecken oder aber als Waffe genutzt werden. Siehe Riot Control>Active Denial System. Die Kommunikation det wenigen Überlebenden wird dann, wie übrigens auch Heute schon, durch Supercomputer überwacht, und diejenigen die sich "verdächtig" machen, werden dann interniert, und massiv eingeschüchtert. Siehe FEMA-Camps Wenn ich sage "Heute schon", dann meine ich z.B. ECHELON Schau' mal unter HAARP, LOIS, EISCAT aber auch unter ECHELON oder ELIPTON nach, (nicht die Manga-Figur, der Satelit!), dann siehst du wie weit wir sind. Auch RFID ist so ein heisses Eisen. Oder die zunehmende Videoüberwachung oder Internetverkehr ect. Mach dir doch mal selbst ein Bild daraus-Wie wirkt es auf dich?-Wer hat wohl recht?

JosefG1488  21.04.2013, 20:52

Der Physiker auf den du dich beziehst schreibt sich geringfügig anders, nämlich "Barrie" und nicht "Barry". Ausserdem war er auch noch als Geheimagent für Großbritanien tätig. Ansonsten hast du aber voll und ganz recht mit dem was du schreibst. (Ich habe mir nämlich die Mühe gemacht, und alles was du geschrieben hast gegoogelt!)

Und du glaubst, dass der Rest der Welt das so einfach zulässt?

Ich meine die Theorie dazu könnte stimmen, oder auch nicht.

Es gibt zuviel was damit im Zusammenhang steht oder stehen könnte, ich weiß ne Menge darüber, nur für Kinder werde ich sicher nicht mein Wissen darüber hergeben, denn obwohl ich darüber viel weiß ist immer noch alles hypothetisch!

Gruß

PatrickLassan  13.09.2011, 18:55

Wirklich mal eine klare Aussage ...

Astroprofiler  13.09.2011, 19:33

Der Rest der Welt ist viel zu sehr mit Lady Gaga, Hollywood, Bollywood , Sportunterhaltung und Talentwettbewerben beschäftigt, um etwas mit zu bekommen.

DuneOne  02.11.2011, 22:49
@E36Astronom

Na klar Spiele fürs Volk hat schon im Mittelalter gezogen...

Vieles ist sicher auch Spinnerei aber trotzdem steckt wohl mehr Wahrheit dahinter als manche denken.

heut zu tage kann man nie wissen, ist alles möglich.. nur davon werden wir wohl nicht viel mitbekommen weil die das schön heimlich schaffen..