Hallo,

schon die Frage ist falsch gestellt, denn Bibelleser wissen: Gott ist einer. Nicht zwei. Schon garnicht drei....;-) Insofern benutzt Gott nicht den Namen Gottes in der Mehrzahl, sondern er redet schlicht und einfach mit seinem einziggeborenen Sohn Yahushua (Gott rettet) während sie gemeinsam das Werk der Schöpfung realisieren. Und daran ist nichts, aber auch garnichts außergewöhnlich oder unverständlich. Die Unverständlichkeit und Mystik schleicht sich erst in das Gesamtkonzept hinein, wenn einige Leute - aus welchen Gründen auch immer - auf den Haken der unbiblischen Lehren heidnischen, römisch-katholischen Ursprungs beißen und dann natürlich das Denk-Chaos der philosophischen "Erklärungen" theologischer Natur seinen Lauf nimmt. Das Dogma der Trinität ist nicht umsonst die zentrale Hauptlehre des VATIKAN. Fast alle Kirchen der Welt folgen Rom im Rahmen der Ökumene bereitwillig. Es gibt kaum jemanden, der es wagt hier eine andere Haltung zu vertreten. Er wird in der Öffentlichkeit niedergewalzt. Ehemals entgegenstehende Kirchen wie die Siebenten-Tags-Adventisten wurden komplett unterwandert und durch Rom's Agenten "gedreht". Trotzdem ist in der Bibel eine Trinität oder Dreieinigkeit NICHT zu finden. Der Tauftext in Matthäus und das sogenannte Comma Johanneum in 1. Johannes wurden später "hineingefälscht", was in der Regel selbst in katholischen Bibeln mit Fußnoten kenntlich gemacht ist... Die Trinität / Dreieinigkeit vermittelt ein unbiblisches, antichristliches Gottesverständnis - ein Götzenbild. Es wird in der römisch-katholischen Kirche dringend benötigt: Dadurch, daß man den Sohn Gottes zur 2. Person der Gottheit macht, steigt Maria automatisch zur MUTTER GOTTES auf und wir haben eine weibliche höchste Gottheit!! Warum wird Baphomet eigentlich mit Brüsten abgebildet...?? In Hebräer Kapitel 1 bis 3 und in Psalm 2 könnt Ihr ja gern noch einmal nachlesen, daß Gott YAHWEH seinen einzig geborenen Sohn YAHUSHUA als Erben und zukünftigen König und Herrscher der neuen, zukünftigen Welt einsetzt. Ihn hatte er "beauftragt", ja mit und (Zitat:)" ...durch ihn hat er auch die Welten geschaffen; dieser ist die Ausstrahlung seiner (Gottes, Anm. d. Red.) Herrlichkeit und der Ausdruck seines Wesens und trägt alle Dinge durch das Wort seiner Kraft; er hat sich, nachdem er die Reinigung von unseren Sünden durch sich selbst vollbracht hat, zur Rechten der Majestät in der Höhe gesetzt." (Zitat Ende, zitiert nach Schlachter 2000, Genf, 1. Auflage 2004)

Damit ist sonnenklar, daß es sich hier um den - an hunderten Stellen in der Bibel genauestens beschriebenen - Sohn Gottes handelt und um niemand anderen, der Teil einer mystischen, weil unerklärlichen, unverstehbaren römisch-katholischen Trinität wäre. Dieser Trinitätsspuk kennzeichnet genau wie all die anderen Spezialitäten des römischen Katholizismus diese Religion als den babylonischen Wein der Huure Babylon, die auf dem Tier (der Verführungs-Kirche) reitet und quer durch alle Zeitalter der biblischen Geschichte ausführlichst beschrieben wird.

Die einzige Frage, die sich jetzt noch stellt, ist die, warum die Protestanten der Reformationszeit das alles noch bestens wußten und herausfanden, aber heute kein Hahn mehr danach kräht... Offenbar trifft das Gleichnis von den 10 Jungfrauen auch zu.

Die pennen bis der König aller Könige zum Jüngsten Gericht ruft. Na dann.....;-)

...zur Antwort

New World Order oder NWO ist ein Synonym und ein Deckname für den Ultramontenismus. Das bedeutet: Ein-Mann-Papst-Weltherrschaft...

Es geht also darum, alle Nationalstaaten zu vernichten (möglichst, indem man sie mit Hilfe der internationalen Bank-Kartelle im Auftrag Rom's heimlich und unheimlich überschuldet und dann in einem erzwungenen Konkurs entsorgt, sowie alle Werte dem Vatikan überträgt...) Wenn der neutrale National-Staat weg ist, ist das kanonische Kirchenrecht Rom's (ca. 1.600 Dogmen) wieder uneingeschränktes Staatsrecht!!! Dann herrschen die römisch-katholischen Priester wieder ganz offiziell (nicht nur heimlich im Orden oder Kirchensprengel).

Durchgesetzt wird dieser Massenbetrug mit Hilfe von Papst-Rittern, die meist mit Hilfe von Korruption, Bestechung, Erpressung und allerlei Tricks und Raffinessen an die vordersten Positionen in Politik, Wirtschaft und Militär geschoben werden.

Malteser-Ritter (Souveräner Militärischer Orden von Malta, S.M.O.M.) Oder Kolumbus-Ritter wie z. B. J.F.K. - der erste römisch-katholische Präsident der USA. Einfach mal mit Suchmaschinen arbeiten. copixmedia - richtig informiert

...zur Antwort
Ich werde von allen verarscht weil ich Vegetarier bin! Was soll ich tun?

Ich bin jetzt seit ca. 1 Monat Vegetarier! Meine Familie ist jeden Tag Fleisch! Egal ob Spaghetti Bolonese, Schnitzel,Gulasch,... es gibt bei uns nie eine Mahlzeit ohne Fleisch. Meine Familie akzeptiert das gar nicht das ich kein Fleisch esse, im Gegenteil sie verarschen mich nur noch und bringen mich manchmal so weit, das ich heulend in meinem Zimmer verschwinde. Sie sagen ich wäre magersüchtig,abnormal, das sie sich wegen mir schämen würden, und ich bald auf dem Boden liegen würde wenn ich so weitermache und wenn das der Fall ist würden sie mir als Strafe noch ein paar reinhauen o.O

Alle anderen aus meiner Familie versuchen mich auch umzustimmen und sagen das ich lächerlich bin. Manche Bekannten fassen sich an den Kopf und belächeln mich mitleidig.

Mir kommt es so vor das es seit ich Vegetarier bin noch mehr Fleisch gibt und das sie das mit Absicht machen um mich vielleicht doch noch umzustimmen. Ich frage meine Mutter oft ganz nett ob sie vielleicht ein bisschen Rücksicht auf mich nehmen würde und vielleicht Soja-Schnitzel oder andere Alternativen kaufen könnte aber sie sagt nur das sie das nicht tun wird und ich mich Vegetarisch ernähren kann wenn ich alleine für mich sorge. Ich komme mir so schei*e vor wenn alle Fleischessend am Tisch sitzen und ich mir zum 3 mal am Tag ein Käsebrot mache weil mir nichts anderes übrig bleibt. Und jetzt bitte keine Antworten wie: "Hör auf mit dem Kack und ess Fleisch" denn jeder hat seine eigene Meinung und

"Tiere sind meine Freunde, und ich esse meine Freunde nicht." (George Bernard Shaw)!!!

Lg Nutzername123

...zur Frage

Hallo liebe Schwester / lieber Bruder,

Hier schnell ein paar Gedanken, die Dir hoffentlich etwas helfen können:

  1. Die Hauptweichenstellung erfolgt mit der Erkenntnis, daß Evolution ein riesen betrug ist und die alternativen Wissenschaftler weltweit in den Medien Zensiert werden, so daß wir keine DENKALTERNATIVEN haben sollen..

  2. Wenn es einen superintelligenten Schöpfer des Weltalls und der Erde mit Pflanzen, Tieren und Menschen gibt, dann hat er auch gesagt, was sie essen sollen. Es steht im 1. Buch des Mose beschrieben, also auf der ersten Seite der Bibel im Schöpfungs-bericht.

  3. Danach sind wir reine Frugivore (Früchteesser). Keine Carnivore (Fleischfresser) und auch keine Omnivore (Allesfresser).

  4. Sämereien wie Sonnenblumenkerne, Kürbiskerne, Mandeln, Cashews und alle anderen Nussarten sind vollwertige Eiweißlieferanten, wenn man sie kombiniert, also z. B. gemischt verzehrt.

  5. Alle Sorten von unkonservierten Trockenfrüchten sind gerade im Winter eine tolle Möglichkeit, Mineralien, Vitamine und Enzyme zu bekommen.

  6. Hafer kann man z. B. in einer Mühle fein mahlen und dann in Soja-Reis-Drink einrühren und etwas quellen lassen. Zusammen mit gefrostetem (über Nacht aufgetautem) Obst wie Himbeeren, Erdbeeren, Kirschen, Mangos, Pflaumen etc. ergibt das (auch mit warmer Sojamilch) ein tolles Frühstück. Man kann dann noch mit Sojajoghurt von Sojade oder Alpro verfeinern...;-)

  7. Auch Hirse ist eine tolle Frühstücksgrundlage. 1 kg bei dm für 1,89 €. Sehr gut und sauber in einem Sieb unter fließendem Wasser abwaschen. dann 3 Teile Wasser ind 1 Teil hirse kochen. Etwas Salz geben. Das Wasser ganz aufsaugen und verkochen lassen, auf kleiner Flamme, damit es nicht anbrennt. Mit allen Obstsorten oder auch mit kleingeschnittenen Datteln, Feigen usw. essen. Da es gut quillt, hat man eventuell etwas über. Daraus mit Zwiebeln, Knoblauch, Gewürzen, Majoran usw. flache Klopse formen und leicht in Olivenöl anbraten.

  8. Fleischesser zerstören das Eiweiß thermisch, so daß es zu belastendem "Abfall" für den Organismus wird. Der Fuchs ist schlauer. Er frißt die Ente, ohne sie zuvor zu braten oder zu kochen. Er versteht, daß man die räumliche dreidimensionale Faltung der Eiweißmoleküle nicht thermisch zerstören darf, wenn man die volle Funktionalität dieser Proteine für den Einbau in den eigenen Organismus in Form von aufgetrennten Aminosäuren braucht...!! Also lieber unerhitzte Aminosäuren aus frischem Obst, Gemüse, Nüssen, Samen usw. beziehen.

Ein Häuslebauer kann mit Ziegelsteinen, über die vorher eine Planierraupe gerollt ist nix mehr anfangen... Im Gegenteil: Er muß den Bauschutt teuer entsorgen.

Kannst uns gern eine mail schreiben, wenn Du Fragen hast. Esse seit ca. 20 Jahren kein tierisches Eiweiß mehr.

Lieben Gruß trinyhunter copixmedia - richtig informiert

...zur Antwort

Hallo liebe Zockerin2009, die Brustwarzen des Mannes sind kein Überbleibsel einer Evolution. Es gab keine Evolution. Es ist so, daß ein genialer Schöpfer auch geniale Schöpfungsprozesse und Taktiken anwenden würde. Man kann bei einem intelligenten Schöpfungsakt davon ausgehen, daß ein Schöpfer rationell und sparsam handeln würde. Er würde alles mit minimalstem Aufwand konstruieren und schon einmal oder anderweitig benutzte Prinzipien wiederverwenden. Insofern ist es genial, wenn der Schöpfer für Mann und Frau das genetisch vollkommen identische Softwareprogramm benutzt, das den kompletten Aufbau der Proteine zum Mann und zur Frau bewerkstelligt. Ob es dann eine Frau oder ein Mann wird, entscheidet lediglich der Schalter xx oder xy. Das ist millionenmal vom Menschen gekupfert worden. Jede Autofirma, die ein Typensystem etabliert kann diese rationellen Prinzipien benutzen, indem sie Grundmuster schafft, die dann beliebig mit wenig Zusatzaufwand komplettiert werden können. Ingenieurtechnik der Meisterklasse. Daher intelligenter Schöpfer, denn der Zufall kann soetwas nie leisten. Lieben Gruß copixmedia info

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.