New World auch "solo" spielbar?

2 Antworten

Ich hab New World alleine gespielt. Man brauch allerdings für die Dungeons eine Gruppe aber da findet sich immer jemand. Man kann auch alleine im Endgebiet versuchen alleine Gebiete einzunehmen aber meistens kommt da eine Gruppe und macht dich platt. Das selbe für Außenposten, du kannst alleine spielen aber du solltest dich einer Gruppe anschließen.

Neonbunt
Fragesteller

Okay - nochmal andersherum gefragt: Ist es möglich das Spiel ohne die ganzen PvP-Events zu spielen? Also wenn ich wirklich nur PvE spielen will ohne Außenposten-Geschichten etc...oder kommt man da nicht drumherum?

HappyPhilXD  19.10.2022, 17:47
@Neonbunt

Die Dungeons muss man in der Hauptquest irgendwann machen, da kommst du nicht herum. Das PvP um die Außenposten ist aber optional.

Ist wie bei allen MMORPGs. Man kann durchaus alleine Level bis auf die Elite-Gebiete. Die sind alleine sehr anspruchsvoll bis unmöglich. Und eben die Dungeons. Die gehen halt nicht alleine.