MMO das man solo spielen kann?

5 Antworten

Guild Wars 2

Gothic 1 & Gothic 2 - Die Nacht des Raben (Die sind zwar schon was älter, aber ich spiele sie immer noch gerne.)

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Kindesalter Gamer durch und durch. 🖥️

Genshin Impact, ist aber erst neu rausgekommen und hat ziemlich wenig Content bis jetzt. Das heißt Story spielst du in 3-5 Tagen fertig. Bis eine Gebiets- und Storyerweiterung kommt kann es noch etwas dauern. Herausstechungsmerkmal ist der Animestil mit sehr guten Synchronstimmen. Vom Aussehen her ähnelt es stark an Zelda BOTW.

Mufinss  21.10.2020, 03:01
Bis eine Gebiets- und Storyerweiterung kommt kann es noch etwas dauern

Je nachdem am 12 Monat soll eine Erweiterung erfolgen.

mit sehr guten Synchronstimmen

Die haben mehr für Synchronsprecher ausgegeben als für das Spiel ansich, das sind sehr große & bekannte Synchronsprecher. Unteranderem der die Hauptrolle in Sword Art Online, No Game No Life, DanMachi spielt. Dann der momentan größte Hit - Rent a Girlfriend - und viele andere bekannte Anime, Jojo's Bizzare Adventure sind auch sehr viele dabei... Faktum 70% haben sicherlich die Synchronsprecher gekostet.

Destiny 2. Gibt einen Discord mit mehreren 100k Usern. Content reicht einige hundert Stunden, wenn ins Detail gespielt wird mehrere Tausend Stunden. Ist zum Teil F2P.

Alleine kommst du in diesen ansich gut vorran:

  • Guild Wars 2
  • Astellia
  • Blade & Soul
  • (Genshin Imapact) Aufgrund des Gacha-System würde ich das eher nicht wirklich empfehlen.
Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren MMORPGs