Würdet ihr mir das Game New World empfehlen?

1 Antwort

Hab es selber nie gespielt aber einige Freunde die vorallem in der Anfangszeit recht aktiv waren.

Laut deren Aussage ist das Spiel ab einem bestimmten Fortschritt praktisch nicht mehr spielbar auf Grund der Ökonomie. Anscheinend ist die Spielerschaft auch so stark zurückgegangen das wohl Server zusammengeführt wurden da diese "zu wenige" Spieler hatten.

Die meisten scheinen trotzdem um die 160-200h reingesteckt zu haben. Was bei 40€ denk ich trotzdem nen recht nettes Value ist.

Mich haben Gameplay Trailer damals nicht gecatcht aber ich denke du solltest dir da selber ein paar Videos zu angucken und dann selbst entscheiden. Ich spreche nur eine Empfehlung für Oldschool Runescape aus :D