Guild Wars 2 - World of Warcraft - New World?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Guild Wars 2 50%
World of Warcraft 25%
New World 25%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Guild Wars 2

Ich finde Guild Wars 2 am besten.
Konkurrenz macht auch nur wirklich WoW noch.
New World ist in weiten keine richtige Konkurrenz. Es bringt zwar seine eigene Umgebung etc. mit, aber ist nicht wirklich das, was einem versprochen wurde.

Ich spiele seit 2012 GW2 mit Pausen und ich mochte es schon immer.

WoW habe ich damals nur eine Chance gegeben und direkt den Rücken zugedreht.
Mir gefiel einfach alles nicht so wirklich.

Aber letztlich ist es so, dass jeder seinen eigenen Geschmack hat.
Also Spielertechnisch sind WoW = Guild Wars 2 > New World.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren MMORPGs
User594139
Fragesteller

Hallo ich spiele viele Spiele auf einmal und in GW2 habe ich nur einen Norn Guardian (möchte einen Firebrand haben) und hab 42% world completion und grade den Raptor Mount bekommen. Mein Plan ist es 100% world completion zu bekommen, also auch in den drei DLCs.

Was soll ich danach am besten machen? PvP oder WvW oder coop irgendwas, was gibts da? Weil ich habe bis jetzt nur die Welt erforscht.

Mufinss  04.04.2023, 21:33
@User594139

Guardian sind ansich gut zu gebrauchen für viele Dinge. Je nachdem was du für eine Rolle einnehmen möchtest. Viele Kommendeure spielen diesen auch.

PvP und WvW sind nur was für dich am Anfang wenn du es auch magst. WvW ist zwar auch gar nicht so unwichtig, aber nicht notwendig am Anfang.

Ich selber muss noch mit meinem Ele die Story durchspielen von HoT und PoF.
Ich empfehle dir generell erstmal deine Klasse zu lernen und Story zu spielen.
Die Welt mit einem 100% machen und danach folglich erstmal deine Ausrüstung zu verbessern. Legendäre Waffen etc.
Das solltest du erstmal machen und danach kannst du Fraktale machen, dass solltest du generell machen. Ich habe das auch noch nicht wirklich gemacht. Ich habe hauptsächlich nur Weltbosse gemacht, weil ich selber wenig das Spiel gespielt habe in den Jahren.

Gerade Mounts boosten dich, d.h. mach erstmal die Addons anstatt die Weltcompletion!