Neuinstallation von Windows 11 mit USB Stick?

1 Antwort

Hallo,

da Du es offenbar nicht so genau gelesen hast, rate ich Dir die einfachste Methode, die Microsoft selbst vorschlägt, zu nutzen:

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows11

Da muss nur das Tool installiert werden, der Stick ausgewählt werden der Rest geht automatisch!

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer
InventorGuy
Fragesteller

Muss ich zuerst die zweite Datei herunterladen (Installationsmedium erstellen) und später dann die ISO Datei für die Installation?
Vielen Dank für die Antwort!

AlterLeipziger  02.12.2023, 15:43
@InventorGuy

Es steht doch alles da!
Wenn Du den Installationsstick erstellen willst, dann geht es mit 1 los.
Bitte einfach lesen und so durchführen, wie es da steht.

Installationsassistent für Windows 11