Neues Schuljahr?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Neues Schuljahr läuft super 31%
Neues Schuljahr ist oke 31%
Neues Schuljahr ist richtig mies 19%
Hab gewechselt (und...) 13%
Neues Schuljahr geht so 6%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Neues Schuljahr ist oke

Es gibt wie immer ein paar Lehrer die doof sind und Fächer die einem nicht gefallen, ab besten noch brides in einem...

Aber es gibt ja auch halt auch Dinge über die man sich freuen kann ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
laurica446
Fragesteller

absolut ☺️

Neues Schuljahr ist richtig mies

Der größte Abschaum die Klasse. Werde nur gemobbt.

laurica446
Fragesteller

mist, das tut mir leid.

Neues Schuljahr ist richtig mies

Neue Klasse & neue Lehrer waren zu viel. Mündlich deshalb bis jetzt zu wenig beteiligt & durch Termine verpasse ich jede Woche mind. 1-2 Stunden. Und das ändert sich so schnell auch nicht.

Neues Schuljahr ist oke

Das neue Schuljahr läuft echt gut! Ich komme zurecht und bin irgendwie voll motiviert etwas zu lernen.

laurica446
Fragesteller

schön

Neues Schuljahr läuft super

Hiiii,

Mein neues Schuljahr läuft bisher super...die meisten Lehrer sind nett und Mitschüler sind auch nett.Ich hätte beinahe wiederholen müssen und bin sooo froh dass ich nd wiederholen musste,da ich sonst nd so super Lehrer gehabt hätte.☺️🤍✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin in der 9.Klasse auf einem Gymnasium🌼🫶🏻