Neues Handy?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

iPhone XR würde ich nicht mehr nehmen. Da läuft soweit ich weiß bald die Versorgung mit Updates aus. Aber es gibt viele aktuelle iPhones die zum Teil sehr günstig auf eBay sind (iPhone 12,13). Kommt drauf an ob du halt ein kleines oder großes Handy haben willst.

der Umstieg zu Apple ist tatsächlich etwas ungewohnt gewesen. Hatte vorher auch nur Android. Aber das Apple Ökosystem ist einfach gut und das iPhone kannst du locker viele viele Jahre ohne Probleme nutzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung