Neues Album anhören?

4 Antworten

Wir können uns aufgrund des kurzen Textes keine Meinung bzgl. deiner Eltern bilden.

Fakt ist jedoch, dass deine Mutter alt genug ist, um selbst zu entscheiden und wenn sie alles macht, was dein Vater sagt, dann ist das so. Bei Gewalt u.Ä. würde das natürlich anders aussehen. Prinzipiell entscheidet sie sich jedoch dafür, dem Vater zu gehorchen und wenn sie sich da nicht sträubt, dann ist das ihre Entscheidung.

Du als Kind hältst dich da bitte am ehesten heraus, das ist eine Angelegenheit zwischen den beiden. Das musst du leider akzeptieren.

Ich kann deinen Frust verstehen, dass die Absprache - dass ihr heute weiterhört - von deiner Mutter nicht eingehalten wurde.

Es wäre besser gewesen, wenn sie dich "Terminverlegung" eurer gemeinsamen Aktivität gebeten hätte.

Dass dein Vater mit ihr ausgehen will, kann man ihm allerdings schlecht vorwerfen.

Hast du schon mal versucht mit deinen Eltern bzw. mit deiner Mutter drüber zu reden? Vielleicht ist es ihr nicht so bewusst, dass du dich so fühlst.

Dann hört ihr eben morgen fertig, oder du alleine. Auch Eltern möchten mal Pause von ihren Kindern.