Neuer Lehrer geht mir nicht mehr aus dem Kopf!?

11 Antworten

Dies kann passieren bei einem netten Lehrer, nur leider ist dies verboten, denn obwohl Du mit 16 ohne Einschrankungen eine Beziehung mit einem Erwachsene haben kannst ist es bei einem Lehrer immer unter 18 fuer den Lehrer strafbar und er hat auch noch ein Disziplinarverfahren. Bist Du ueber 18 ist es nicht strafbar aber er darf dich nicht untterrichten sonst gibt es ebfalls ein Disziplianrverfahren.So darf es ueber eine Schwaermerei leider fuer Dich nicht hinausgehen. Wird es mehr muesstest du die Schule wecheseln, damit es nicht mehr Strafbar ist. Klingt hart, aber die Rechtslage ist leider so..

Träumen darfst du. Aber wenn du ihn verführst, ruinierst du seine Karriere. Das muss dir klar sein. Hübsche Männer findest du auch andernorts, mach die Augen auf! Übrigens schreibt sich der Musiklehrer immer, immer, immer in einem Wort, niemals in zwei Worten! Du hast also deutlich mehr eine Verabredung mit dem DUDEN als mit dem dude... ;-)

Wenn Du Deinem, von Dir angeschwärmten Lahrer etwas Gutes tun möchtest, dann vergesse Deine ihn betreffenden Gefühle so schnell wie möglich. Ich weiß aus authentischer Quelle, dass jede "Anmache" von Schülern, gleichgültig welchen Geschlechts, als ausgesprochen lästig empfunden wird. Offen demonstrierte Schwärmerei bedeutet für den Lehrer zusätzlichen psychischen Stress und auch Risiko für seine berufliche Karriere. Vom zwielichtigen Ruf, den er sich im Kollegenkreis erwirbt, ganz zu schweigen.

Darf der Lehrer einem ZWINGEN im Unterricht aufzupassen?

Klar sollte man im Unterricht aufpassen, sonst versteht man vllt. das Thema nicht.. Es ist auch respektlos, wenn man sich anderweitig beschäftigt. Aber wenn ein Schüler aus dem Fester schaut, dann schreibt der Lehrer "Schau jetzt nach vorne und pass auf!" Darf der Lehrer echt einem zwingen, aufzuassen? Hat er das Recht dazu, es einem zu befehlen? Genau so ist das mit dem sitzen.. Darf man einem Schüler es verbieten, seinen Kopf auf den Tisch zu legen? (Das mit dem Respektvoll sein und ähnliches mal außenvor lassen).

...zur Frage

Was soll ich dann sagen? [Unten mehr]

Hallo.. Ich werde vllt. bald am Kopf operiert.. [Hab nen gutartigen knochendefekt oder so] Aufjedenfall müssen dann ganz schoen viele Haare ab.. und das Ding ist ganz schön groß.. vom gesicht.. dann weiter runter so circa 15cm aber wenn ich raus gemacht wird.. werden ja die haare abrasiert .. und das dann noch 2cm dafr bevor das dng da is.. und die Haare werden mir dann schulterlänge oder noch kürzerr geschnitten.. Naya schiss habe ich schon.. aber wenn ich dann wieder nach der Op in die Schule gehe.. habe ich natürlich eine ütze auf.. aber was ist wenn die Mitschüler mitten auf dem schulhof die mütze wegnehmen und alles es sehen.... Und alle mich auslachen? was soll ich dann sagen? ich habe nämlich kein bock da drauf jeden ienzelnen der mich fragt es ihnen zu erklären.. naya werden es die lehrer dann wissen.. und so.. aber trotzdem.. wenn mir jemand .. dann trotzdem meine mütze wegnimmt?

);;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;

...zur Frage

suche bestimmten alten zeichentrickfilm?

so wie ich es noch im kopf habe hat in diesen zeichentrickfilm dracula, frankenstein und nen werwolf mitgespielt aber halt für kindergehalten und da geht es glaube auch um musik bin mir aber nicht sicher

...zur Frage

Wie schwer ist ein Kopf und wann steckt vielleicht eine Krankheit dahinter oder sowas?

Also ich habe irgendwie einen extrem schweren Kopf, meine Schulter und nackenmuskel sind aber ganz normal ausgeprägt, also daran liegts wohl nicht, mein Kopf ist einfach so schwer das ist echt unangenehm

gibt es krankheiten die einen schweren kopf verursachen? z.b. ein tumor oder sowas??

ich hatte ja schon immer einen schweren kopf und auch großen kopf glaub ich aber seit ca. nen halben jahr ist er echt sehr sehr schwer geworden

...zur Frage

ist mein lehrer pervers

Wir haben einen echt komischen Lehrer.Ich war in einer Mädchenklasse. Wir haben ihn einmal in Musik gehapt und dan wollte er dass wir zu einer Musik tanzen. Er lachte auch noch dabei. Er sieht den Mädchen immer in den Ausschnit. Ich habe von dem echt Angst und ich glaube ich bin da nicht die einzige. Was soll ich da tun?

...zur Frage

Kann ich angezeigt werden,weil ich dort parke?

Hey,

ich bin nur am Wochenende zuhause und habe keinen eigenen Parkplatz für mein Auto. Hinter unserem garten ist ein Stück grünfläche,ca. 2 Meter breit. Auf dieser Grünfläche wurden Steine verlegt,so eine Art Bürgersteig.

Hinter dieser Grünfläche befindet sich eine Straße und direckt gegenüber liegen wieder Häuser. Das alles in einer Wohnsiedlung.

Ich Parke auf diesem kleinen Weg auf der Rasenfläche hinter unserem Garten. Aber jedes mal wenn ich das mache kommt sofort die Nachbarin raus und meint,ich soll verschwinden weil es ihr die "Sicht versperren würde" (Kann gar nicht sein,weil direkt dahinter die Tannen unseres Gartens sind)

Naja aufjedenfall parkt auch Ihr Sohn dort,andere Nachbarn auch ab und zu und stellen auch Ihren Anhänger ab.

Es gibt keine Schilder die dort das Parken verbieten.

Sie sagte mir ebend,wenn ich das Auto nicht sofort weg fahre, ruft sie die Polizei und zeigt mich an.

(Hier in der nähe gibt es keine andere Parkmöglichkeit für mich)

Kann Sie mich jetzt anzeigen,obwohl alle anderen auch dort parken und es keine Schilder verbieten ??

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?