Neuer Lehrer geht mir nicht mehr aus dem Kopf!?

11 Antworten

Dies kann passieren bei einem netten Lehrer, nur leider ist dies verboten, denn obwohl Du mit 16 ohne Einschrankungen eine Beziehung mit einem Erwachsene haben kannst ist es bei einem Lehrer immer unter 18 fuer den Lehrer strafbar und er hat auch noch ein Disziplinarverfahren. Bist Du ueber 18 ist es nicht strafbar aber er darf dich nicht untterrichten sonst gibt es ebfalls ein Disziplianrverfahren.So darf es ueber eine Schwaermerei leider fuer Dich nicht hinausgehen. Wird es mehr muesstest du die Schule wecheseln, damit es nicht mehr Strafbar ist. Klingt hart, aber die Rechtslage ist leider so..

Träumen darfst du. Aber wenn du ihn verführst, ruinierst du seine Karriere. Das muss dir klar sein. Hübsche Männer findest du auch andernorts, mach die Augen auf! Übrigens schreibt sich der Musiklehrer immer, immer, immer in einem Wort, niemals in zwei Worten! Du hast also deutlich mehr eine Verabredung mit dem DUDEN als mit dem dude... ;-)

Wenn Du Deinem, von Dir angeschwärmten Lahrer etwas Gutes tun möchtest, dann vergesse Deine ihn betreffenden Gefühle so schnell wie möglich. Ich weiß aus authentischer Quelle, dass jede "Anmache" von Schülern, gleichgültig welchen Geschlechts, als ausgesprochen lästig empfunden wird. Offen demonstrierte Schwärmerei bedeutet für den Lehrer zusätzlichen psychischen Stress und auch Risiko für seine berufliche Karriere. Vom zwielichtigen Ruf, den er sich im Kollegenkreis erwirbt, ganz zu schweigen.

Was möchtest Du wissen?