Neuer Job: Weiß nicht mehr, ob ich mein Mikrofon zum Danke sagen angeschaltet habe?

Ein anderer Gedanke wäre gewesen, dass ich der Kollegin heute noch eine Mail schicke. Was denkt ihr darüber?

2 Antworten

Eine Mail würde ich nicht schreiben. Allerhöchstens nochmal beiläufig bei der Person ansprechen: "achja und danke nochmal für dies und das" aber mehr nicht. Selbst wenn das Mikro aus war: ist nach kurzer Zeit bei den Anderen schon aus dem Kopf und man zerdenkt sich das nur selbst, wobei der andere sich kaum noch daran erinnert.

verreisterNutzer  13.05.2024, 21:27

Alles klar, vielen Dank Dir! :-) Das beruhigt mich sehr, dann werde ich den Dank maximal nochmal persönlich erwähnen :-)

Mach dir nicht so einen Kopf. Das ist nicht tragisch und ich würde es nicht mehr ansprechen.

verreisterNutzer  13.05.2024, 19:17

Also wäre es nicht schlimm, sollte mein Mikrofon aus gewesen sein?

LisaAusPisa  13.05.2024, 19:22
@verreisterNutzer

Nein, keine Panik!

Warte erstmal, bis du eine Mail ohne Anhang an einen größeren Verteiler geschickt hast 😉