Neuer Hund kotet und pinkelt in Wohnung?

LePetitGateau  16.05.2023, 17:20

Aus dem Tierheim?

Irgendjemand708
Fragesteller

Nein von einer Frau die sie sonst ins Tierheim gebracht hätte. Ich kann verstehen dass der Hund gestresst ist:/

2 Antworten

Das ist der Stress. Der arme Hund weiß ja gar nicht, wie ihm geschieht. Er wird plötzlich aus seinem zu Hause weggenommen. Neue Umgebung, fremde Menschen, das geht schon mal auf den Darm.

Das würde ich jetzt nicht überbewerten. Einfach weg putzen und fertig.

Was meinst du wir es dem Tier ergeht? Alles fremd,alles neu,anderer Geruch...da passieren solche Sachen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst Hundehalterin
Irgendjemand708
Fragesteller

oke ich wusste nur dass sie meistens reinpinkeln und nicht dass sie auch koten xD aber jetzt weiß ich das ja:3 danke für die Antwort!