Neue Zeit?

5 Antworten

nein, das ist nicht übertrieben.
Wer kennt das Buch Struwwelpeter mit den Zeichnungen?

Da gibt es eine Neufassung: Hans Guck in die Luft fällt da ins Wasser weil er auf sein Handy guckt.

Es soll auch schon ein Gesetzesvorschlag im Bundestag zur Straßenverkehrsordnung vorliegen, in der die Ampelsignal-Lampen in den Straßenbelag eingebaut sein müssen.

Es ist sogar untertrieben.... Die Menschheit wird dank dem Dummphone noch bescheuerter ! Aber die letzten 4 Jahre müssen jedem normalen gezeigt haben wie Dumm sie wirklich ist und das sie sich unendlich steigern kann...

Ja leider ist es so. Die meisten wirklich nur noch am Handy. Nicht alle aber die meisten.

ja könnte man schon sagen