Wie seid ihr in die neue Woche gestartet?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Geht so 42%
Gut 22%
Sehr gut 16%
Ach frag erst gar nicht nach 8%
Eher schlecht 6%
Sehr schlecht 6%
Andere Option 0%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ach frag erst gar nicht nach

Mein Auto treibt mich gerade in den Wahnsinn... Erst 80€ in der Werkstatt gelassen, weil Bluetooth, USB, und Spracherkennung nicht mehr funktionierten. Dann nach Hause, später ging das Abblendlicht nicht mehr, wieder zur Werkstatt. Ja, war alles durchgeschmorrt. Wieder 228€ dagelassen. Es stand sogar im Raum, dass ich neue Scheinwerfer brauche. Kosten pro Stück 700€. Die haben jetzt aber erstmal nur neue Kabel eingebaut. Dann wollte ich vorhin gerade von der Werkstatt wegfahren, ging doch tatsächlich in dem Moment die Kontrollleuchte an. Ich wieder ausgestiegen, Bescheid gesagt, die haben sich das angeguckt, Inspektion ist fällig. Kostet mich nochmal über 300€...

Sadens
Fragesteller

Oh das tut mir leid. Das ist natürlich kein schöner Start. Hoffe die Woche wird besser für dich

Geht so

Bin seit einer ziemlich nervigen Rippenprellung diese Woche wieder bei der Arbeit gewesen. Anscheinend kam man keine 2 Wochen ohne mich aus, meine Schüler haben sich zwar gefreut, dass der Unterricht ausgefallen ist, aber als ich am Montag morgens das Lehrerzimner betreten habe, sind erstmal mindestens 10 Kollegen auf mich zugestürmt und haben mich mit irgendwelchen komplett unwichtigen Sachen genervt. 🤣🤣

Gut

Ganz gute Laune heute. Hatte nach langer Zeit mal wieder eine Nacht halbwegs gut geschlafen, hab meine Sachen in der Stadt erledigt bekommen, hatte Spaß im Fitnessstudio, dann noch 2 h das gute Wetter genießen...

Nur zum Klausurlernen bin ich zeitlich nicht gekommen. Das fuchst mich ein Bisschen.

Geht so

Die Woche hat wie geplant begonnen. Weder besonders positiv, noch negativ.

Im Moment scheint sich aber etwas Negatives anzubahnen: Hertha BSC wird wohl aus dem DFB-Pokal ausscheiden. Kaiserslautern führt 2:0. Ich hatte 3:1 für die Berliner getippt und hoffe, dass sich noch etwas ändert.

Sehr gut

Wir hatten langes Wochenende 😀 weil heute (Montag) Lehrerfortbildung war. Da brauchen Schülerinnen und Schüler halt nicht zu kommen. Also war es ein chilliges Wochenende gewesen. Aber wir schreiben morgen einen Test 🙂