Hat der Lehrer übertrieben?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich bin mitten in der Arbeitswelt, Abi lange hintere mir, und ich hätte dich dafür gefeiert.

Hm, ich glaube schon. Es ist bestimmt nicht toll gewesen, aber es ist doch der Abi Gag. Bei uns wird das auch gemacht und unsere Lehrer sind da ziemlich entspannt mit umgegangen. Also mach dir keine Vorwürfe, wohl nur ein Mensch mit schlechtem Sinn für Humor :/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Werner hässlich ist würde ich das unangebracht finden. Vielleicht fühlt er sich verarscht.....

Wenn er wirklich gutaussehend ist finde ich die Reaktion des Lehrers übertrieben.

Ja, der Termin beim Direktor ist gerechtfertigt. Du deutest da ein Verhältnis mit einem Lehrer an. Das mag für dich ein Witz sein, aber Sex mit Schutzbefohlenen wäre für einen Lehrer Jobverlust. Er muss jetzt sehr deutlich klarstellen, dass das keine reale Grundlage hat, und deswegen wirst du zum Direktor geholt.

Hallo, FinanKathi.

Ja, das sehe ich so......

Der Lehrer hat sogar maßlos übertrieben. Mit 50 Jahren sollte er nicht so konservativ sein.

Es ist doch wirklich nur ein Scherz, und der ist auch noch gut 👍.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.