Neue Katze/Kater?

2 Antworten

Die Konstellation ist für beide Parteien nicht fair. Wenn es Kitten sein sollen, dann mindestens zwei.

Strolchi2014  01.10.2023, 11:38

Das haben wir vor zwei Jahren auch gemacht. Wir haben uns , nach dem Ableben unseres letzten Katers, gleich zwei kleine Katzen geholt. Es sind Schwestern und sie sind ein Herz und eine Seele.

Ich würde lieber warten, bis er tot ist und dann 2 Katzenbabys besorgen. Ein Kleines wäre evtl. für den alten Kater zu stressig. Er würde dann sehr schnell altern....und er war ja jetzt wohl länger alleine.