Netzwerktreiber installieren nicht?
Hallo ich habe einen neuen PC und will jetzt den Netzwerktreiber installieren, jedoch funktioniert es nicht. Wenn ich auf “treiber installieren” gehe, komme ich in den explorer, wo ich ein ordner auswählen muss, in den ich den treiber installiere. Ich benutze hierfür den Windows ordner, da alle anderen nicht funktionieren. Wenn ich den ordner ausgewählt habe, kommt “Neue treiber werden gesucht und installiert”. Dann kommt “jetzt neu starten um vorgang fortzuführen”. Und dann geht es jedes mal wieder von vorne los.
1 Antwort
Vemutlich versuchst über Windows Treiber zu installieren die Windows nicht so richtig als Standard unterstützt. In den Windows Ordner etwas zu installieren, kopieren oder was auch immer ist eine ganz schlechte Idee.
Erkläre mal genau wie du es versuchst, Schritt für Schritt und welche Geräte du hast.
Meine Vermutung ist dass du den Netwerkanschluss auf dem Mainboard hast. Dann musst schaun welches MB du hast. Mit dem WEissen gehst ins Internet und holst dir die passenden Treiber und installierst sie. Dann sind aölle Chipdriver, alle Audiotreiber und auch Netzwerktrteiber aktuell.
Hast eine externe Netzwerkkarte oder USB Netzwerk dann installiere davon die richtigen Treiber
Nie über Windows direkt denn das sind nur allgemeine Treiber.
Außerdem kannst die Treiber an deinem Gerät erst herunterladen wenn die Netzwerktreiber laufen, also brauchst ein anderes Gerät dazu und einen USBStick oder eine externe HD