Netzwerkkennwort ist auf einmal falsch?

3 Antworten

Kein Stress. Hab das Problem auch grad gehabt und gelöst. Du musst deinen Fernseher aus der Steckdose stecken und den Router reseten (bei mir hats geklappt auser das ich mein router einfach vom strom genommen hab und 1 min wieder angeschlossen hab) ps: Die lange Nummer nicht dein Router Kennwort!!!!

Es könnte ganz schlicht sein, dass dein Fernseher ein Update bekommen hat und alles zurückgesrtellt worden ist. Richte das WLan auf deinem Fernseher einfach erneut ein.

SLAgueero
Fragesteller

Danke dir, aber funktioniert leider immer noch nicht. Das Passwort wird nicht angenommen. Ich habe nun extra bei meinem Heimnetz von o2 nochmal genau den WPA Schlüssel angeguckt und den genau eingegeben beim Fernseher. Aber trotzdem bekomme ich den Hinweis, dass das Netzkennwort falsch wäre.

tanteerna68  16.04.2022, 14:56
@SLAgueero

Dann solltest Du erst einmal dein WLan checken. Kommst Du mit einem anderen Gerät ins Wlan?

Netzwerkkennwort = WLANpasswort
SLAgueero
Fragesteller

Alles klar danke, und weißt du was dann der Auslöser sein kann? Ich habe es ja nicht geändert. Muss es jemand anderes geändert haben oder kann das ein Fehler sein?

TechPech1984  16.04.2022, 12:29
@SLAgueero

keine Ahnung , wenn es mit dem kennwort übereinstimmt wie in der routerconfiguration angegeben , dann liegt es wohl an was anderem .

ist das überhaupt dein router ? nicht das es jetzt der router deines nachbars ist .

ggf router nochmal neustarten .