Internetverbindung am Fernseher nicht möglich?

1 Antwort

Dir auch frohe Weihnachten!

Nachdem du im Fernseher sicherlich auch schon alles versucht hast, guck mal hier:

https://www.heise.de/tipps-tricks/DHCP-Server-aktivieren-So-geht-s-auf-der-FritzBox-und-unter-Windows-4208518.html#dhcp_server_aktivieren

Ich muss aber selber sagen, dass ich die WLAN-Verbindungen zum Fernseher schrecklich finde. Ständig ist das Signal weg und man muss wieder in den Einstellungen neu verbinden, obwohl der Router nicht mal 3 m weit weg steht. Ich habe mir ein Kabel gelegt und jetzt endlich Ruhe. Kein Ärger, kein Einrichten, funktioniert immer.