Netzwerk Verbindung - Begrenzt | Was hat das zu bedeuten?

4 Antworten

die anderen geräte im netzwerk kommen ins internet?

wenn ja, dann würde ich auf die netzwerkeinstellungen tippen: wenn ihr euren router nicht umkonfiguriert habt, dann müsste am pc das netzwerk so konfiguriert sein, dass die ip adresse und der dns server automatisch bezogen werden. dann sollte es klappen. wenn nicht, kann es duchaus sein, dass das netzwerkkabel eine macke hat etc. da kann das auch schon mal vorkommen, wenn nur eines der 4 aderpärchen ausfällt.

lg, Anna

Das bedeudet, dass du Zugriff auf ein loakles Netzwerk und auch dessen DHCP (letzteres nur sofern DHCP auch am PC aktivi ist) hast, allerdings über den einsgestellten Gateway keinen Internetzugriff.

Stelle sicher, dass im PC auf der jew. Netzwerkkarte das automatische Beziehen der IP Adresse (lokal) aktiv ist (DHCP). Anleitungen dazu findest du im Netz (Suchbegriff z.B. 'Windows [XP/Vista/7/8.1/10] DHCP aktivieren').

Verwendest du das selbe Netzwerk wie andere Geräte und funktioniert es mit diesen?

Lasse mal die Windows Problembehandlung laufen, indem du einen Rechtsklick auf das Netzwerkicon in der Taskleiste machst und Problembehandlung wälst.

Könnte sein dass dein Router nicht mit dem Internet verbunden ist

Mach mal auf die Anzeige deines Netzwerks unten Rechts einen Rechtsklick-Problembehandlung

An alle Computerleute: Laptop stellt keine Netzwerk/ Wlan-Verbindung her..

Hallo undzwar hab ich ein Problem. Ich hab mir letzte woche einen neuen Laptop gekauft, hab dann auch gleich Verbindung mit dem Internet und allem hergestellt, hat auch super funktioniert. Doch seit ertwa 4 Tagen stellt mein Laptop einfach keine verbindung mehr her und die vorhandenen Netzwerke werden auch nicht angezeigt in der Wlan-Liste.. Aber der Router hat Wlan ein.. HAndy und anderer LAptop funktionieren auch.. bloß eben dieser nicht. Mein Laptop hat Windows 8,1 nachdem ich ein Update gemacht hatte... Ich bin am Verzweifeln :( WAS SOLL ICH TUN?! da

...zur Frage

Wieso ist mein WLAN-Internetzugang "begrenzt"?

Seit Tagen hab ich das Problem, dass ich mit meinem Laptop nicht ins Internet komme. Mir wird die Meldung "Begrenzt" angezeigt. Ich habe jedoch vollen Empfang. Kann mir jemand erklären, woran das liegen könnte und wie ich dieses Problem lösen kann. Danke

...zur Frage

Was ist los mit meinem W-LAN-Adapter im Laptop?

Hallo Leute,

ich besitze einen DELL Inspiron 15 7548 mit dem W-LAN-Adapter Intel Dualband Wireless ac-3160 und seit heute morgen habe ich das Problem, dass ich keine W-LAN-Netzwerke sehe.

Das einzige W-LAN-Netzwerk, das ich sehe und mit dem ich mich manchmal verbinden kann, ist mein Handy-Netzwerk.

Mein Laptop sieht alle anderen Netzwerke nicht, obwohl sie alle problemlos bei Anderen funktionieren. Auf dem W-LAN-Symbol wird nur ein kleiner roter Kreuz angezeigt und der Browser zeigt mir "Keine Internetverbindung" an.

Soll ich mich am besten direkt per Kabel anschliessen, die Treiber aktualisieren oder der Adapter einfach kaputt?

PS: Nach den Windows-Updates (Win10) geht sogar die Verbindung uber Handy nicht mehr.

...zur Frage

W-lan Verbindung begrenzt

Ich habe seit heute morgen das problem,dass mein wlan begrenzt ist.auf allen 3 pcs.ich finde dort zwar mein wlan und es ist auch verbunden,jedoch habe ich keinen internetzugriff,also es zeigt begrenzt an.ich weiss jetzt nicht wie ich das problem jetzt fixen kann und hoffe,dass mir jemand schnell helfen kann :)

...zur Frage

Windows Netzwerk Problem (Fehlercode 0x3a98)?

Guten Tag liebe Community,

ich habe folgendes Problem:

seit zwei Tagen verbindet sich mein Laptop (windows 10) nicht mehr mit dem WLAN. Ein Problem seitens des WLAN kann ausgeschlossen werden, da ich mehrere Netzwerke, unabhängig voneinander, getestet habe. Versuche ich mein Laptop mit dem Internet zu verbinden, kommt erst gar keine Fehlermeldung, es erscheint nur "keine Verbindung mit dem Netzwerk möglich".

Nach langem Suchen hab ich die Fehlermeldung gefunden (unter cmd und Eingabe von "netsh wlan show wlanreport".

Wie kann ich diese beheben? Unter Google finde ich leider nichts.

Danke schonmal im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?