Nervt es heterosexuelle Männer, wenn sie von Schwulen angesprochen werden?

8 Antworten

Hm,also ich würde eher nett ablehnen,aber direkt gewalttätig werden? Keineswegs. Okay,wenn du danach nicht aufgeben würdest wäre ich dir aus dem Weg gegangen.

Also ich weiss nicht, würdest Du wirklich nach einem "Date" fragen? Also ich geh gern auch mit heterosexuellen Freunden weg und natürlich gabs und gibt es bei denen auch immer ein erstes Kennenlernen und man fällt dann ja auch nicht gleich mit der Tür ins Haus. Also was ich sagen will: ich verabred mich gern mal auch mit neuen Menschen auf einBier oder ins Kino oder wohin auch immer. Dann labert man eben und lernt sich kennen und stellt dann auch irgendwann fest ob der andere auch die gleichen sexuellen Neigungen hat oder eben nicht. Bislang war das nie ein Problem für mich, ich würde aber wie gesagt auch nie so durch die Tür fallen und ein "Date" wollen.

loismustdie
Fragesteller

ja, das mache ich ja auch. allerdings habe ich auf diese weise schon recht viele hetero-freunde "angehäuft". das nervt auch irgendwann.

AlexGay  31.01.2010, 21:02
@loismustdie

Also "Freunde" nerven eigentlich nie. Ich denke aber ich weiss was Du meinst. Nun ja, ich würde Dates eher über Internetportale ausmachen. Aber natürlich nicht gleich die reinen F...dates ;)

Nein, also man merkt es mir (leider/zum Glück?) nicht an, bin ein ganz normaler Maschinenbaustudent. Daher würde ich auch sicher gehen, dass mein Anliegen verständlich rüberkommt ;-)

Nein, warum sollte es nerven. Ich mache es nicht abhängig von Sexneigungen, ob mich jemand nervt oder nicht. Ein Date mit einem Schwulen muss doch nicht zwangsläufig in der Kiste enden, genau so wenig wie ein Date mit einer Frau. Das ist meiner Meinung nach abhängig von den eigenen Neigungen und sicher auch von der Situation.

derkollegah  31.01.2010, 13:00

du würdet als heterosexueller mann mit nem schwulen ein date haben ?

tut mir leid aber: FAGGOT !

loismustdie
Fragesteller
@derkollegah

heyhey...mich freut so eine einstellung natürlich ;-) aber ich checks auch nicht ganz! also klar, wenn einer bi ist oder so wird er ein date mit nem schwulen haben wollen...aber einfach so? dann machste dem typ ja evtl falsche hoffnungen.

gri1su  31.01.2010, 13:32
@loismustdie

was ist daran schwer zu verstehen? Wenn man ein Sexangebot von einem Schwulen bekommt, nimmt man es -entsprechend seiner eigenen Neigungen- an, oder man lehnt freundlich ab, ohne jetzt beleidigend, abwertend oder diskriminierend zu werden. Man kann sich doch mit Ihnen treffen, auch ohne Sex miteinander zu haben.

Es kommt darauf an in welcher Art man angesprochen wird.

Vulgäre sexistische Sprüche wie im Rotlicht-Viertel würden mich abstoßen.

Harmlosere Sprüche wie: "Süßer wie wärs mit uns beiden"-

da wäre angebracht sachlich und höflich zu sagen:" Sorry, aber ich stehe nur auf Frauen"(Wichtig ist,das man niemals Schimpfwörter gebraucht!)

Ich würde an Deiner Stelle niemals gerade so nach einem Date fragen, sondern einfach mal zum Geburtstag oder so den betreffenden einladen, ganz auf freundschaftlicher Basis.

Und herausfinden ob:

-Er homo oder hetero ist bzw auch zuerst mal wie seine Einstellung zu Homosexuellen ist-kann man ganz easy herausfinden-ins Gespräch mal das Thema homosexuelle Prominente einbringen..

-Du sein Typ bist falls er homo sein sollte